Stellenbosch
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Stellenbosch

Stellenbosch: Alle Touren & Aktivitäten

Stellenbosch: Was andere Reisende berichten

Super Tour in die Winelands mit perfekten Guide. Klare Empfehlung !

Nach dem wir bereits zwei Tage vorher eine Tour mit Moritz zur Kap-Halbinsel unternommen hatten, fuhren wir jetzt in die Winelands. Auch dieser Ausflug war ein Highlight. Eine schöne Auswahl der besuchten Stationen mit leckeren Tasting der Weine, des Olivenöls und auch des Käses, Zudem einige sehr schöne Plätze einfach nur zum verweilen besucht. Einfach eine tolle informative Tour bei der wir wieder viel von Moritz gelernt haben. Gerne möchten wir diesen Ausflug zu gegebener Zeit mit ihm wiederholen. Klare Empfehlung !

Erfahrener Guide, mit abwechslungsreichem Tagesprogramm

Sie werden in ihrer Unterkunft abgeholt, Anfahrt dauert keine Stunde, 4 attraktive, sehr unterschiedliche Weingüter werden angefahren, 3 mit Kellerführung und Blick ins Weinkabinett, 4 Weinproben mit 4 - 5 Weinen, locker mit Fachwissen präsentiert. Leckeres, schön präsentiertes Mittagessen - ca. 6 Varianten stehen zur Auswahl. Durchweg sehr freundliche, kompetente Begleitung, Personal. Es war ein toller, unterhaltsamer Tag mit spannenden Einblicken in die südafrikanische Weinkultur. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Kapstadt: Gruppen-Tagestour zur Weinverkostung Bewertet von Cornelius, 01.03.2019

Das hat richtig Spaß gemacht ! Guide Manfred hatte eine Menge Ahnung .

Wir hatten uns für diesen Ausflug entschieden, damit keiner von uns beiden auf den leckeren Wein verzichten muß. Das war richtig!!!!! Wir hatten mit Manfred einen sehr gut informierten sowie sehr sympathischen Guide, der uns viel vermitteln konnte über die südafrikanischen Weine. Die Truppe war gemischt , passte aber bestens zusammen. Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Wir haben schon einige Touren, auch in anderen Ländern über getyourguide gebucht, sind nie enttäuscht worden und werden es wieder tun.

Eine schöne Tour durch eine schöne Landschaft....

Die Tour war Klasse, der Guide war sehr nett und hat alles gut und interessant erklärt und war sehr nett und freundlich. Die Ziele die im Weingebiet ausgewählt wurden, waren sehr schön und die Ausführungen des Guides sehr interessant. Das Essen was serviert wurde war einfach Klasse. Die Tour ist aus meiner Sicht bei jedem gut angekommen, wir hatten obendrein eine sehr nette Truppe. Der Bus war gut gewählt und angemessen, jeder konnte gut sitzen.

Kapstadt: Gruppen-Tagestour zur Weinverkostung Bewertet von Anonym, 08.10.2019

Die Tour war super ! Moritz als Guide super, Die Weingebiete sehenswer

Die Weintour kann ich nur jeden empfehlen! Und Moritz war eine super Wahl als Guide, er hat eine tolle Auswahl an Weingüter gewählt und kennt Land und Leute sehr gut! Preisleistung stimmt hier, man bekommt viel fürs Auge und den Gaumen geboten! Ich kann nur jeden Urlauber empfehlen diese Tour mit Moritz zu buchen, die unglaublich schöne Landschaft und die sehr leckeren Weine sind ein muss für jeden Süd Afrika Urlauber.