Datum wählen
Erlebnisse in

Stavanger

Sightseeing in Stavanger

Möchten Sie alle Aktivitäten in Stavanger entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Stavanger: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 285 Bewertungen

Unser Toa-Führer war sehr nett und erklärte uns jederzeit die Route.Da er Argentinier war und wir Spanier, sprach er uns auf Spanisch an, wofür wir uns bei ihm bedankten. Der Tag war wettertechnisch nicht der Beste, deshalb bin ich viel glücklicher, einen Guide für unseren Ausflug engagiert zu haben, ich weiß nicht, ob ich es alleine geschafft hätte, wenn wir alleine gegangen wären

Unerwartet eine der besten Touren, die je unternommen wurden! Ehrlich gesagt hatte ich mit einem überbuchten Müllboot gerechnet. Aber es wurde das Gegenteil bewiesen. Wir haben uns einen schönen Tag Ende Juni ausgesucht. Das Boot ist sehr schön und scheint gut gepflegt zu sein. Gute Audioguides in drei Sprachen, nicht zu viel. Würde auf jeden Fall wieder buchen!

Fantastisch schöne Reise. Enttäuscht von dem Preis. Tickets online über Getyourguide für mehr als 1300 SEK/pro Person gekauft. Als wir dort ankamen, verkaufte die Bootsfirma im Hafen die gleiche Tour für 600 SEK/pro Person. Wie kann es so viel Unterschied machen? Werde fortan Karten vor Ort kaufen.

Wir hatten einen Tollen Spaziergang mit Jasmin. Sie ging voll auf uns und unsere Kinder ein. Jasmin hat uns schöne Plätze und Strässchen gezeigt. Uns und den Kindern hat es grossen Spassgemacht. Können es nur Empfelen.

Komisch fanden wir, dass wir per Internet mehr als doppelt so viel zahlen mussten als am Kai angeboten