Erlebnisse in

Stavanger

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Häufig gestellte Fragen zu Stavanger

Sightseeing in Stavanger

Möchten Sie alle Aktivitäten in Stavanger entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Stavanger: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 200 Bewertungen

Es war ein super Trip trotz kaltem und regnerischem Wetter. Super Guide, sehr sympathisch, mit ihr hat man sich auch trotz der eher schwierigeren Bedingungen (nass, rutschig, Ketten, die sonst als Auf- und Abstiegshilfen auf dem recht steilen, felsigen Weg dienen, waren schon abgebaut, da Saisonende) stets sicher gefühlt! Eine gewisse Grundsportlichkeit und Trittsicherheit ist für diese Wanderung auf jeden Fall erforderlich, mit diesen Grundvoraussetzungen ist es aber einfach ein tolles Erlebnis gewesen :)

Helga war ein super Guide, hat immer nach unserem Befinden gefragt und super Fotos von uns geschossen. Oben angekommen hatten wir den Preikestolen für uns alleine. Die Aussicht war atemberaubend. Kann man nur weiter empfehlen.

Eine super schöne und abwechslungsreiche Tour. Sehr persönlich und informativ mit Hintergrund von Land und Leute.

Tolle Wanderung mit Andrea und der Gruppe! Super freundlich, geduldig und aufmerksam! Gerne wieder!

Unser Guide Helga war spitze! Die Tour ist sehr gut machbar und die Aussicht einfach einzigartig.