Stavanger

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Stavanger

Sightseeing in Stavanger

Möchten Sie alle Aktivitäten in Stavanger entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Stavanger: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 186 Bewertungen

Toller Ausflug mit wunderschönem Ausblick

Alles verlief ohne Probleme. Der Guide war sehr nett. Die Wanderung wurde von ihm gut geleitet und es gab ein paar interessante Informationen dazu. Die Wanderung selbst war vor allem am Anfang wirklich anstregend. Dafür wird man aber mit einem unglaublichen Ausblick belohnt. Wer im Winter dort hin möchte, noch nie gewandert ist, nicht alleine wandern möchte und oder eine Wanderung mit ein paar interessante fakten möchte kann ich diese Tour nur empfehlen

Sehr gute Information, sehr gute Betreuung, tolle Erfahrung.

Ich wurde abgeholt, die Fahrt und der Aufstieg waren gut geplant. Es regnete kräftig während der gesamten Aufstiegs. Am Preikestolen angekommen ließ der Regen nach und pünktlich zum Sonnenaufgang riß der Himmel auf. Ein toller Moment. Mein Guide war sehr freundlich, kompetent und gut gelaunt. Ich empfehle die Tour, aber auch: unbedingt auf die Ausrüstungshinweise des Veranstalters achten.

Der Guide war sehr freundlich, pünktlich und hat während der Tour auch nicht auf die Uhr geschaut. Etwas mehr Information über Land und Leute wäre perfekt gewesen. Auch ein besseres Wissen über Norwegen wäre toll gewesen. Wir würden aber auf jeden Fall wieder einen Guide buchen.

Unser Guide Renate hat uns landschaftlich sehr schöne Randgebiete der Stadt gezeigt, die wir sonst nicht gesehen hätten. Wir konnten uns sehr gut und günstig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen.

Tolle Führung, insgesamt gut machbar (auch für eher unerfahrene Hiker), und wenn das Wetter mitspielt, wird man mit atemberaubenden Sichten belohnt! Beeindruckend!