Stavanger

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Stavanger

Sightseeing in Stavanger

Möchten Sie alle Aktivitäten in Stavanger entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Stavanger: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 200 Bewertungen

Sehr gute Information, sehr gute Betreuung, tolle Erfahrung.

Ich wurde abgeholt, die Fahrt und der Aufstieg waren gut geplant. Es regnete kräftig während der gesamten Aufstiegs. Am Preikestolen angekommen ließ der Regen nach und pünktlich zum Sonnenaufgang riß der Himmel auf. Ein toller Moment. Mein Guide war sehr freundlich, kompetent und gut gelaunt. Ich empfehle die Tour, aber auch: unbedingt auf die Ausrüstungshinweise des Veranstalters achten.

Helga war ein super Guide, hat immer nach unserem Befinden gefragt und super Fotos von uns geschossen. Oben angekommen hatten wir den Preikestolen für uns alleine. Die Aussicht war atemberaubend. Kann man nur weiter empfehlen.

Unser Guide Renate hat uns landschaftlich sehr schöne Randgebiete der Stadt gezeigt, die wir sonst nicht gesehen hätten. Wir konnten uns sehr gut und günstig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen.

Tolle Führung, insgesamt gut machbar (auch für eher unerfahrene Hiker), und wenn das Wetter mitspielt, wird man mit atemberaubenden Sichten belohnt! Beeindruckend!

we Had an awesome Guide with a nice Dog. The Tour is a must do for everyone visiting Stavanger!