Stadtwäldchen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Stadtwäldchen: Tickets & Besichtigungen

Stadtwäldchen: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Budapest

Alle 347 Tickets & Touren

Stadtwäldchen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 1.220 Bewertungen

sehr informativ, freundlicher kompetenter Guide

Jedes Jahr sind meine Frau und ich 1 Woche auf Infotour. Dieses Jahr war Budapest an der Reihe. Wir empfanden es als sehr zuvorkommend, daß wir direkt am Hotel mit Taxi für die Tour abgeholt wurden. Da es Vorsaison war, hatten wir einen Tourguide nur für uns . Dieser erklärte alles ausführlich und kompetent und ging auf alle unserer Fragen ein (trotz dem Verkehr!). Es war schön, daß wir auch Pausen für Fotos hatten. In allem ist diese Tour mit dieser Firma immer wieder zu empfehlen. Grüße aus dem Allgäu (D)

Budapest: 3-stündige Sightseeingtour Bewertet von

Für einen Kurztripp nach Budapest sehr zu empfehlen

Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt und wurden zum Sammtreffpunk gebracht. Danach ging es im kleinen und vorallem neuen klimatisierten (18 Personen) Bus weiter zu den Sehenswürdigkeiten. Wir waren zu 7. unterwegs. Perfekt! Elizabeth hat die Tour geführt und wir konnten einen kleinen aber informativen Einblicke bekommen. Dauer 3 Stunden

Budapest: 3-stündige Sightseeingtour Bewertet von

Kleine Gruppe, sehr guter Guide, viele interessante Information

Bei 30 Grad eine perfekte Alternative zum Bus etc. Wir waren nur 5 Personen, alle sehr locker und kommunikativ, ein sehr sehr gut informierter Guide, viel gesehen, gute Räder und für jeden was dabei. Werden wir beim nächsten Budapest Besuch auf jeden Fall wiederholen! Perfekt organisiert!

Pünktlich,sehr angenehm und super informativ!

Sehr engagierte und schon etwas ältere Dame als Tourguide. Daher war Ihr deutsch streckenweise nur schwer verständlich. Dafür viele Fakten,charmante Anekdoten zum Land und der Stadt selbst. Für Touristen in dieser wunderbaren Stadt ein absolutes Muss!

Budapest: 3-stündige Sightseeingtour Bewertet von

Interessant, informativ und auf eigene Wünsche eingegangen

Alle unsere Fragen wurden sehr gut ausgeschmückt. Man spürte, dass unser Guide mit Begeisterung erzählte und persönlich auf uns ein ging. Waren zu viert und hatten quasi eine günstige privatführung.

Budapest: 3-stündige Sightseeingtour Bewertet von
Titelbild: Dezidor, CC BY 3.0