Stadtmuseum Dresden City Cards
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte City Cards in Stadtmuseum Dresden

Alle 100 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Stadtmuseum Dresden

Sightseeing in Stadtmuseum Dresden

Möchten Sie alle Aktivitäten in Stadtmuseum Dresden entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Stadtmuseum Dresden: Was andere Reisende berichten

Für eine Städtetour genau das Richtige !

Ich bin begeisteter Städtereisender und entweder zu zweit oder mit mehreren Freunden unterwegs. Und jedesmal nutze ich die CityCards. Auch diesmal habe ich diese wieder sofort in meinem Reisebüro mitbestellt. So war ich wieder sicher, daß ich vor der Reise alles zusammen hatte und vor Ort nur noch genießen konnte :-) ! Übrigens: Das ÖPNV-Netz Dresdens ist m.E. das Beste in Deutschland ... insbesondere die so gut wie überall fahrenden Straßenbahnen: TOP !

Dresden City Card Bewertet von Klaus, 16.10.2016

Alle öffentl. Verkehrsmittel in der Stadt mit einer Karte benutzen.

Mit der Dresden City Card fällt eine umständliches Lösen von Fahrkarten weg und bei vielen Sehenswürdigkeiten gibt es Ermäßigungen

Dresden City Card Bewertet von Josef, 02.09.2016

Die Citycard war optimal. Besser als mit dem Auto in die Stadt.

Einziger Nachteil, dass man die Citycard nicht ausdrucken kann oder zugeschickt bekommt. Wenn man sie bereits nach der Ankunft nutzen will, muss man erst in Büro in der Fußgängerzone. Was sich mit dem Auto als abenteuerlich erweist. Das Voucher musste erst umgetauscht werden.

Dresden City Card Bewertet von Rudolf, 22.11.2016

Für uns nicht lohnenswert weil Hotel in Stadtmitte

Wir hatten ein Hotel in Stadtmitte dadurch mussten wir nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Die Ersparnis bei den Restaurants und Sehenswürdigkeiten war nicht so hoch, das es sich rentiert hätte.

Dresden City Card Bewertet von Anke, 01.11.2016

Stadtmuseum Dresden City Cards
4
Basierend auf 46 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden