Staatliche Museen zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Staatliche Museen zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Staatliche Museen zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Staatliche Museen zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 5.688 Bewertungen

Die Alte Nationalgalerie ist immer wieder einen Besuch wert. Die angestrahlten Gebäude wirken in der herbstlichen Dunkelheit großartig. Es war angenehm gefüllt mit interessiertem Publikum, die die Kunstwerke in den tollen Räumlichkeiten genossen- ein wahrer Genuss an einem tristen Oktobertag. Dankeschön!

Habe die „Audioführung“ mit mein 10jährigen Sohn gemacht. Hat man etwas nicht ganz verstanden, hört man es sich nochmal an und man entscheiden grundsätzlich die ganze Zeit, wann man welche Informationen abspielen möchte. Gerade für Kinder super

Ich war bisher 3 Mal da. einmal allein und dann jeweils mit Enkelkindern. Ich finde es gelungen in eine Stadt einzutauchen, wie es sie vor über 2000 Jahren gab. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal da.

Es wäre schön, wenn Nr. 61 neu installiert würde. Das hakt. Beim nächsten Mal frage ich, wioft Herr Y. Aziz in der Stadt auftaucht, Ich habe ihn nur etwa 4 Mal gefunden.

Es war toll, über dies einfache Buchung wieder einmal im Museum gewesen zu sein.