St.-Veits-Dom

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in St.-Veits-Dom

Möchten Sie alle Aktivitäten in St.-Veits-Dom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

St.-Veits-Dom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 9.200 Bewertungen

Absolut empfehlenswert!! Unser Guide, ich bin nicht ganz sicher, ich glaube sie hieß Judith, hat uns (wir waren nur zu zweit) eine wunderbare Führung bereitet. Super interessant, sehr kurzweilig, charmant und trotz Dauerregen, sehr ausführlich und voller Leidenschaft! Sehr beeindruckt hat uns ihr umfangreiches Wissen, nicht nur die Burg betreffend, sondern auch die geschichtlichen Zusammenhänge und Hintergründe, immer wieder gespickt mit kleinen Anekdoten. Wir hatten sehr schöne Stunden, und wünschen auch persönlich alles Liebe und Gute! Eine tolle Mitarbeiterin haben sie!!

Toll organisiert. Wir sind leider am Treffpunkt am Fusse des Burgaufstiegs vorbei gelaufen aber kein Problem. Nach kurzer Wartezeiten bekamen wir die Karten oben direkt am Dom und eine tolle Einführung nur für uns zwei. Das Gelände ist super interessant, auch die Wachablösung sollte man nicht verpassen. Und auf jeden Fall: Audioguide

Es war corona bedingt eine kleine Gruppe aber dadurch wurde es super gut. Die Führung wurde von Eva gemacht sie sprach fließend deutsch und hatte geschichtliche Informationen parat. Ich war sehr zu Frieden.

Super interessante Tour mit Petra. Alles wurde sehr umfangreich, dennoch kurz und verständlich erklärt! So sollte es sein

Perfekter Ablauf,sehr Informatief,es hätte nicht besser sein können,nur zu empfehlen,unser Guide Ewa war spitze