St. Ursula, Köln

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

St. Ursula, Köln: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 106 Bewertungen

Schöne Geschichten, witzig spannend und informativ

Mit kölschen Charme erzählte der Guide spannende Geschichten. Trotz der Witterung hing ich an seinen Lippen. Liebend gerne hätte ich mich von ihm noch weitere 3 Std in die Vergangenheit entführen lassen. Dafür war es aber einfach zu kalt. Diese Führung würde ich also eher in der wärmeren Jahreszeit empfehlen.

Harry war super! Er hat uns die Sagen der Stadt Köln total authentisch erzählt seine kölschem Art hat dem ganzen noch Besonderheit gegeben. Es hat uns viel Spaß gemacht und die Zeit verging viel zu schnell!! Wir hätten ihm noch einige Stunden zugehört.

Eine tolle Stadtführung im Herzen Kölns mit einem Orjinal Gölsch Urjestein! Tolle Stadttor mit sehr viel Humor und spannenden Geschichten rund um diese tolle Stadt. Sehr gut geeignet für groß und klein.

Harry lässt die Sagen und Histörchen aufleben :-)

Super coole Tour mit einem super guten Guide. Gerne wieder mit Harry und seinem Unternehmen :-). Auch auf die gehbehinderte Teilnehmerin wurde super gut Rücksicht genommen.

Es war eine sehr kurzweilige Führung mit vielen skurilen Anekdoten. Der Guide hat mit seiner typisch kölschen Art zu einen schönen Abend beigetragen.