St.-Stephans-Basilika


St.-Stephans-Basilika: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 298 Bewertungen

Unkomplizierter kurze Tour mit zwei Stopps. Unser weiblicher Guide Doro (?) war sehr nett und hat sehr gutes aber sehr schnelles Englisch gesprochen...Und hat quasi ihre Kenntnisse stumpf runter gerattert...ich habe kein Wort verstanden...und ich behaupte mal, den anderen drei Gästen ging es ähnlich. Basilika und Oper waren beeindruckend. Die Oper wird allerdings-wie sich auch erwähnt- renoviert. Man hat keinen Einblick in den Saal...das sollte man wissen. Die kurze Gesangseinlage im Treppenhaus war dennoch beeindruckend

We had a great tour with Ms Eva. Fluent German, very knowledgeable and easy to follow. Eva took us to all the important (and hidden) places on the pest side, went into history details and answered all our questions. Totally recommended!

Peter Balog hat uns mit viel Elan durch Budapest geführt. Sehr interessante Gestaltung mit Metro ,U-Bahn und Strassenbahn sind wir von Pest nach Buda gekommen. Besser geht es nicht , mit sehr gutem deutsch gesprochen-vielen Dank Peter.

Die Tour war sehr informativ für uns. Die Junge Studentin, selber im Fach Architektur bewandert, hat uns alle Fragen beantwortet und bekommt ein Sonderlob für die Sachkunde. Tolle Sache, die man gern empfehlen kann.

Sehr sympathischer Guide mit fundierten Fachwissen. Sie hat viele interessante Fakten erzählt und konnte alle Fragen beantworten! Empfehlenswert