St.-Spyridon-Kirche

  • Eintrittskarten
  • Führungen
  • Tickets mit Einlassbegleitung
  • Private Touren
  • Wasseraktivitäten
Keine Ergebnisse

Wir haben überall geschaut, konnten für deine Suche aber leider keine Ergebnisse finden.

Versuche es mit einem anderen Datum oder einem neuen Suchbegriff – oder kontaktiere uns, damit wir dir helfen können, das perfekte Erlebnis zu finden.

Sightseeing in St.-Spyridon-Kirche

Möchten Sie alle Aktivitäten in St.-Spyridon-Kirche entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

St.-Spyridon-Kirche: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 57 Bewertungen

Es war ein sehr sehr schöner Ausflug. Sehr persönlich und gut organisiert. Sogar unsere Essenswünsche wurden berücksichtigt! Ich habe viel über die Geschichte und insbesondere das heutige Korfu gehört. Sehr interessant, wie sich das griechische Weltbild und sicherlich auch das der Menschen auf Korfu entwickelt hat. Und der Spaziergang durch die Gassen der Altstadt mit diesem Guide war sehr interessant. Das Essen war reichlich aber immer anders. Viel über verschiedene Bräuche der Korfu-Küche gelernt. Von den Unterschieden im Olivenöl bis hin zur besonderen Verwendung von beispielsweise Zimt.

Katharina war sehr herzlich und konnte alle unsere Fragen beantworten. Das Essen war ausnahmslos super, von toller Qualität. Alle Gastgeber waren zuvorkommend und haben uns willkommen geheißen. Bitte nicht vorher frühstücken! Wir hatten danach einen guten Überblick von Korfu und seiner Geschichte. Die Tour ist auf jeden Fall empfehlenswert. Würde sie wieder machen.

Dies war eine erstaunliche Tour. Der Führer war sachkundig, das Essen war ein tolles bisschen von vielen griechischen Dingen. Wir wurden von unseren Kindern (9 und 14) begleitet und beide haben es wirklich genossen und waren bereit, alles auszuprobieren. Ein wirklich tolles Erlebnis!

Sehr schön! Und man kommt wirklich an Orte, an die man sonst nicht kommt. Und toll, um die lokalen Köstlichkeiten zu probieren. Sehr empfehlenswert!! Super Guide, super Tour!

Eine schöne Mischung aus Stadtführung und gutem Essen. Eine sehr kompetente und nette Führerin. Insgesamt sehr empfehlenswert.