St. Petersburg Kreuzfahrt Landausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kreuzfahrt Landausflüge in St. Petersburg

Alle Kreuzfahrt Landausflüge in St. Petersburg anzeigen
Alle 164 Tickets & Touren

St. Petersburg: Was andere darüber sagen

Olga war eine ausgezeichnete, kompetente und witzige Führerin.

2 Anmerkungen: - Ihre Info vom 18. 5. las ich ein erst, da wir am 18. 5. um 05.30 Uhr den Zug bestiegen! Da wir uns nur am Plan orientierten (anstatt mit dem klein gedruckten Text: nahe der Alexandersäule), fanden wir Olga eine halbe Stunde nicht und tel. dann an Marina, die uns sogleich weiterhalf. -Wir genossen alle die professionelle Führung von Olga sehr. Je mehr die Zeit vorrückte, fragte ich mich, wenn wir zu den berühmten französischen Impressionisten kommen würden, auf die ich mich ausserordentlich freute. auf meine Frage erklärte sie, dass unsere Tour nicht für die Kunstausstellung gebucht sei. Das hätten wir so anmelden sollen, dann würde sie für den Palast und die Geschichte weniger Zeit brauchen oder wir brauchten eine längere Führung. Ich schreibe Ihnen das, weil ich denke, dass Sie das evt. nicht wissen. - Wir hatten dann aber Glück: Nach den drei Stunden stellte sich heraus, dass die Gemäldeausstellung für zwei Tage geschlossen war und wir sie mit unsern Tickets am
St. Petersburg: Hermitage-Führung ohne Anstehen Bewertet von Verena, 23.05.2016

grandios, Kunstgenuss pur, tolle Reiseführung mit Esprit viel Wissen.

die Führung mit Olga war perfekt, hat überpünktlich begonnen, war mit viel Wissen über Geschichte und Kunst und auch kleinen Nebengeschichten sehr interessant gestaltet. Ein Kunstgenuss, besser und schöner geht es nicht. Gut organisiert, und auch über 3 Stunden sehr ausführlich erzählt. Kann ich nur jedem raten, eine Reiseführung zu buchen - kein Anstellen und eine perfekte sachkundige Führung mit vielen Ausschmückungen. Sehr empfehlenswert !
St. Petersburg: Hermitage-Führung ohne Anstehen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.05.2016

Freundlich, kompetent, scichtweg perfekt !

Unser Guide Anna (Organisation und Bezahlung im vorausgehenden mail-Verkehr problemlos) hat uns ohne Wartezeit in die Eremitage geschleust und uns in den nächsten 3 Stunden einen hervorragenden Ueberblick der Sääle und Kunstwerke verschafft. Perfekt in allen Belangen, ohne Guide wären wir hoffnungslos verloren gewesen!
St. Petersburg: Hermitage-Führung ohne Anstehen Bewertet von Christoph, 11.09.2015

Sehr gute und kompetente Führerin, sehr guter Fahrer und Auto perfekt

Sehr interessante Führung durch St.Petersburg, Eremitage extrem sehenswert, Schnellbootfahrt sehr schön.

Kompetent, superfreundlich, sehr umsichtig - jeder Zeit wieder.

Unsere sehr liebe, und sehr kompetente Führerin Julia hat unsere kleine Gruppe mit Sachkenntnis und viel Sinn für feinen Humor durch die unfassbar große Ermitage geleitet. Ich würde sie jederzeit wieder buchen!
St. Petersburg: Hermitage-Führung ohne Anstehen Bewertet von anne, 06.07.2015

St. Petersburg Kreuzfahrt Landausflüge
4.6
Basierend auf 112 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden