St. Petersburg Kreuzfahrt Landausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kreuzfahrt Landausflüge in St. Petersburg

Alle Kreuzfahrt Landausflüge in St. Petersburg anzeigen
Alle 192 Tickets & Touren

St. Petersburg: Was andere darüber sagen

Gelungene, informative Stadtrundfahrt mit Eremitage Rundgang

Durch englischsprechende Reiseleitung, die humorvoll und informativ uns ihr St. Petersburg vorstellte eine eindrucksvolle und im Ganzen gut organisierte Stadtrundfahrt, anstrengend, kann aber uneingeschränkt empfohlen werden.
Gems von St. Petersburg Ganztagestour Bewertet von Andrea, 17.07.2016

Die Führung war sehr professionel und sehr symphatisch.

Wir wurden mit großer Freundlichkeit und sehr guter Sachkenntnis durch die Räume des Winterpalastes geleitet und trotz der Fülle der anzusehenden Objekte sehr gekonnt und einfühlsam auf die jeweiligen Besonderheiten und Höhepunkte aufmerksam gemacht. Wir waren sehr begeistert! Dankeschön!

Sehr interessante Führung mit ausgezeichnetem Deutsch

Wir wurden pünktlich am Morgen von unserem Hotel abgeholt und konnten ohne Anzustehen eine 3-stündige Führung in der Eremitage genießen. Unsere Reiseführerin war sehr nett und sprach ausgezeichnet Deutsch. Die Führung war sehr interessant und informativ. Wir würden jederzeit wieder eine Führung buchen. Es hat alles bestens geklappt.

Sehr gut aufbereitet, verständlich und unterhaltsam

Mein Guide,Olga, hat mich in perfektem Deutsch durch die Hermitage geführt. Die Erklärungen waren mehr als spannend und unterhaltsam dargeboten, und immer hat sie darauf geachtet, dass sie wir den Menschenmassen aus dem Weg gingen und so kam wirklich eine entspannte und angenehme Atmosphäre zustande. Ihr Fachwissen ist nicht zu toppen und auf jede Frage/Anmerkung ging sie freundlich ein. Nur zu empfehlen!

Olga war eine ausgezeichnete, kompetente und witzige Führerin.

2 Anmerkungen: - Ihre Info vom 18. 5. las ich ein erst, da wir am 18. 5. um 05.30 Uhr den Zug bestiegen! Da wir uns nur am Plan orientierten (anstatt mit dem klein gedruckten Text: nahe der Alexandersäule), fanden wir Olga eine halbe Stunde nicht und tel. dann an Marina, die uns sogleich weiterhalf. -Wir genossen alle die professionelle Führung von Olga sehr. Je mehr die Zeit vorrückte, fragte ich mich, wenn wir zu den berühmten französischen Impressionisten kommen würden, auf die ich mich ausserordentlich freute. auf meine Frage erklärte sie, dass unsere Tour nicht für die Kunstausstellung gebucht sei. Das hätten wir so anmelden sollen, dann würde sie für den Palast und die Geschichte weniger Zeit brauchen oder wir brauchten eine längere Führung. Ich schreibe Ihnen das, weil ich denke, dass Sie das evt. nicht wissen. - Wir hatten dann aber Glück: Nach den drei Stunden stellte sich heraus, dass die Gemäldeausstellung für zwei Tage geschlossen war und wir sie mit unsern Tickets am

St. Petersburg Kreuzfahrt Landausflüge
4.7
Basierend auf 139 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden