St. Petersburg Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in St. Petersburg

Alle Historische Touren in St. Petersburg anzeigen
Alle 196 Tickets & Touren

St. Petersburg: Was andere Reisende berichten

Gelungene, informative Stadtrundfahrt mit Eremitage Rundgang

Durch englischsprechende Reiseleitung, die humorvoll und informativ uns ihr St. Petersburg vorstellte eine eindrucksvolle und im Ganzen gut organisierte Stadtrundfahrt, anstrengend, kann aber uneingeschränkt empfohlen werden.

Gems von St. Petersburg Ganztagestour Bewertet von Andrea, 17.07.2016

Perfektes Angebot, um diese Sehenswürdigkeit zu besichtigen.

Die Führerin hat ein sehr grosses Wissen über zarskoje selo. Sie könnte jede Frage beantworten, auch über das Leben in Russland, die Geschichte St. Petersburgs usw. Die Aufenthaltsdauer im Bernsteinzimmer richtete sich nach uns. Auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln / Sammeltaxi war sehr interessant.

Hoch interessant und perfekt organisiert

Die Tour nach Peterhof Palast und Gärten war ein high light unserer St. Petersburg Reise. Guide Julie hat Palast und Gärten hervorragend erklärt, spricht hervorrragend deutsch und verfügt über fundierte und breite Geschichtskenntnisse. Ihr Wissen über viele Details ist phänomenal. Es war ein wunderbarer Tag

Halbtagstour: Peterhof Palast und Gärten Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.08.2014

Sympatische, kompetente deutschsprachige Reiseleiterinnen

Hat alles wunderbar geklappt, von der Abholung am Schiff bis zum abendlichen Transport zurück zum Schiff. Wir sind an allen Warteschlangen vorbeigeschlüpft und konnten uns intensiv mit den imposanten Sehenswürdigkeiten in St.Petersburg auseinandersetzen. Kleine Pausen wurden nach Bedarf eingelegt. Einfach Spitze !

Kompetente Führung durch Touristenmassen

Unser Guide Anastassia war wieder ganz wunderbar. Die Abholung vom Hotel klappte hervorragend. Angesichts dieser Massen an Touristen - auf Grund eines Feiertags war der Inlandstourismus an diesem Tag enorm - war die Leistung unsres Guides ganz besonders bemerkenswert. Sie hat es sogar geschafft uns noch 5 Min vor 11:00 zur Eröffnung der Wasserspiele (Tryphon-Fontäne) zu bringen.

Halbtagstour: Peterhof Palast und Gärten Bewertet von daniela, 27.08.2013

St. Petersburg Historische Touren
4.8
Basierend auf 60 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden