Datum hinzufügen

Petrikirche, Rostock

Petrikirche, Rostock: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Rostock: Überraschungsspaziergang durch die Stadt mit einem Einheimischen

1. Rostock: Überraschungsspaziergang durch die Stadt mit einem Einheimischen

Bist du bereit, mit mir einen Überraschungsspaziergang durch Rostock zu machen? Aus meinen vielen Erfahrungen und persönlichen Begegnungen in Rostock habe ich eine persönliche Checkliste mit meinen denkwürdigsten Orten zusammengestellt. Verpasse nicht die Chance, Rostock aus einer einzigartigen Perspektive zu sehen und zu verstehen, warum ich diesen Ort mein Zuhause nenne! Schaffe eine tiefere Verbindung mit der Stadt, genau wie ich, und genieße exklusive Anekdoten, Tipps und Tricks und geheime Enthüllungen über Rostock. Wir treffen uns am Hafen und von dort aus beginnt deine authentische Entdeckung von Rostock! Dieses Erlebnis wird von einem privaten Einheimischen durchgeführt, der auf LocalBini registriert ist.

Hamburg: Hamburg und Lübeck Stadt Highlights Private Tagestour

2. Hamburg: Hamburg und Lübeck Stadt Highlights Private Tagestour

Entdecke 2 Perlen Norddeutschlands an einem Tag bei einer geführten Tour durch Hamburg und Lübeck. Erfahre mehr über die Geschichte von Handel und Innovation im Herzen Hamburgs, einschließlich der berühmten Speicherstadt, gefolgt von einem Besuch in Lübeck, der roten Backsteingotik der Hansestadt. Beginne mit der Abholung von deinem Hotel in Hamburg und mache dich mit deinem privaten Guide auf die Entdeckung der Stadt. Spaziere durch das historische Herz der Stadt und bewundere das Rathaus, die Deichstraße und die ikonischen Kontorgebäude. Sieh dir an, was von der St. Nikolai-Kirche übrig geblieben ist, die seit den alliierten Brandbombenangriffen im Zweiten Weltkrieg unverändert geblieben ist. Erkunde die UNESCO-gelistete Speicherstadt und erlebe die moderne architektonische Pracht der Elbphilharmonie. Nach einer kurzen Pause reist du in den Norden nach Lübeck, der Nordseestadt der deutschen Literaturgiganten Thomas Mann und Günther Grass. Spaziere unter dem legendären Wahrzeichen Lübecks, dem Holstentor. Überquere die alten Stadtmauern und erkunde die charmante Altstadt. Schlendere durch das ehemalige wirtschaftliche Zentrum der Stadt bei den Alten Salzspeichern, bewundere die architektonische Pracht der St. Petri Kirche und besuche das imposante Rathaus mit Blick auf den Marktplatz der Stadt. Zum Schluss kannst du die "Mutter der Backsteingotik" bestaunen - die St. Mary's Church. Gönne dir eine kurze Pause zum Shoppen und Erfrischen, bevor du dich auf der Rückfahrt nach Hamburg entspannst.

5 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Das könnte dir auch gefallen...

Weitere Sightseeing-Optionen in Petrikirche, Rostock

Möchten Sie alle Aktivitäten in Petrikirche, Rostock entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.