St. Peter, München

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in St. Peter, München

Möchten Sie alle Aktivitäten in St. Peter, München entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

St. Peter, München: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 42 Bewertungen

Ganz neue Eindrücke - sehr zu empfehlen!

Es war eine sehr kurzweilige Führung, durchgeführt von Tanja, bei der wir besonders energetische und auch eindrückliche Erfahrungen an bestimmten Kraftplätzen machen konnten. Erstaunlich vor allem auch weil jeder Teilnehmer diese Plätze irgendwie anders erlebt hat. Tanja hat mit Begeisterung unsere Gruppe geführt und uns in dieser Zeit auch Wissenswertes über München vermittelt.

Unsere Tour fand an einem Sonntagvormittag statt. Begonnen wurde mit einer individuellen Einweisung. Christine, unser Guide, hat uns sehr viele Infos über unser schönes München in anschaulicher Weise nahegebracht und die Zeit verging leider viel zu schnell. Würde jederzeit wieder eine Tour machen, und kann dies nur weiter empfehlen.

Super, informative und abwechslungsreiche Tour

Die Tour war super organisiert - wir bekamen für den Regen sogar Regencapes zur Verfügung, hatten aber Glück! Sybille hat eine tolle Führung gemacht, die sehr unterhaltsam und informativ war - und mit den Segways bekommt man sehr viel zu sehen! Toll, hat sich definitiv ausgezahlt!

Tolle individuelle Stadtführung durch das Zentrum Münchens

Tanja hat uns in knapp 2 Stunden mit viel Enthusiasmus durch die schönsten Flecken des Zentrum geführt.

Perfekter Ablauf, von der Buchung bis zum Tourende!

Ein ganz besonderes Lob für eine informative, lustige und sichere Tour gilt Tourguide CHRISTINE!!!