St. Pauli-Landungsbrücken
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

St. Pauli-Landungsbrücken: Tickets & Besichtigungen

St. Pauli-Landungsbrücken: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Hamburg

Alle 179 Tickets & Touren

St. Pauli-Landungsbrücken: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 9.638 Bewertungen

Schöne Fahrt, grosses Schiff, netter Kapitän, gut gequatscht, Regen...

War eine nette Tour, leider anders als gedacht, da der Wasserstand zu hoch war, um in die Speicherstadt zu fahren. Pech. Leider fings dann auch noch an zu regnen. So sassen wir drinnen, aber war ein schönes Schiff, dieser Raddampfer. Die Tour war also anders, aber der Kapitän hat uns glänzend unterhalten, alles erzählt und erklärt, sehr witzig. Gesehen haben wir schon einiges, durch den Regen etwas getrübt, aber grosse Schiffe und eine ganz eigene Atmosphäre durch die Dunkelheit. Wir habens nicht bereut =))

Hamburg: Abendliche Lichterfahrt im Hafen Bewertet von

Ich bin noch nie so unterhaltsam über eine Stadt informiert worden.

Entweder der Skipper war super gut drauf, oder er ist ein für Glücksgriff Firma. Ich hatte noch nie so viele Informationen so sachlich, lustig und auch kritisch in Stunden über eine Stadt und den dazu gehörenden Hafen bekommen. Es war eine tolle Tour, von der ich keine Minute missen möchte. Unsere Tour begann um 100.30 Uhr, 17.09.2019 mit einem Skipper, den man nur als eine Klasse für sich bezeichnen kann.

Im Großen und Ganzen top, super Führung.

Leider war an unserem Buchungstag eine Großveranstaltung, deshalb war kein Hop on, Hop off möglich. Das ärgerliche daran war, dass im voraus kein Hinweis bei der Buchung darauf erfolgte, dann hätten wir garnicht gebucht. Nichts desto trotz war die Buscrew sehr sehr bemüht uns ein Alternativprogramm zu bieten. War dann auch eine sehr schöne und interessante Fahrt, leider ohne die üblichen Haltestellen.

Hamburg: Stadtrundfahrt im Hop-On/Hop-Off-Bus Bewertet von

Nette Fahrt mit original Hamburger Shipper!

Der Kapitän war wirklich super- echtes Original mit schönem norddeutschen Humor. Leider sieht man gar nicht soviel „Lichter“ auf der Lichtertour. Ich hatte mit das noch schöner vorgestellt und bin davon ausgegangen, dass viel mehr Gebäude angestrahlt werden. Das ist aber nicht so. Es waren daher auch kaum Fotomotive dabei. Mit diesem Kapitän hätte ich die Fahrt lieber bei Tageslicht gemacht!

Hamburg: Abendliche Lichterfahrt im Hafen Bewertet von

Die Rundfahrt war alles in allem sehr informativ.

Die Möglichkeit an jeder Station ein-, aus bzw. zusteigen zu können, finde ich sehr gut. Hinweis: Es wäre vorteilhaft, wenn auf dem Voucher die Angabe zu lesen wäre, welche Linie wir eigentlich gebucht haben. Wir bekamen auf Nachfrage immer den Hinweis "blauer Bus" aber leider nicht die Angabe "Linie F". Zudem waren die Busfahrer bei der Frage, sind wir hier richtig, nicht immer freundlich.

Hamburg: Stadtrundfahrt mit Hop-On-/Hop-Off-Ticket Bewertet von