Datum hinzufügen

St Patrick's St, Cork

St Patrick's St, Cork: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Cork: Murder Mystery Selbstgesteuertes Stadterkundungsspiel

1. Cork: Murder Mystery Selbstgesteuertes Stadterkundungsspiel

ClueBreak ist ein großes Outdoor-Event, das zentral in deiner Stadt und in Städten auf der ganzen Welt stattfindet. Auf deinem Weg durch die Innenstadt von Cork besuchst du viele berühmte Orte wie die Nano Nagle Bridge, die St. Patrick's Street, die Rory Gallagher Memorial Sculpture und siehst auch viele berühmte Plätze im Stadtzentrum entlang deines Weges. Zuerst lädst du die App CLUEBREAK herunter und mit dem Code, den du per E-Mail erhältst, loggst du dich ein und beginnst dein Abenteuer. Du wirst nach Zeugen suchen, Hinweise finden, dein Wissen testen und den Mordfall lösen. Ein Ticket ist für 1-6 Personen gültig. Du erhältst einen exklusiven Code und weitere Informationen, die du brauchst, um dich in unserer App anzumelden und das Spiel zu starten. In der App findest du eine Karte mit markierten Orten und Zeugen. Besuche die Zeugen und beantworte die Fragen und Rätsel, um ihre Zeugnisse zu erhalten. Die Zeugenaussagen haben die Form von Filmen und enthalten Informationen, mit denen du Verdächtige und Waffen ausschalten kannst. Am Ende wirst du hoffentlich die richtige Lösung für das Mordrätsel haben! Das Spiel ist auf Englisch. DER FALL Das Spiel findet in einer fiktiven Kleinstadt namens Glenndale statt. Ein Mann namens Carl Brown wurde in seinem eigenen Haus ermordet aufgefunden. Warum wollte jemand Carl töten? Wer hatte ein Motiv und die Gelegenheit dazu? Deine Aufgabe ist es, herauszufinden, wer der Schuldige ist und welche Mordwaffe benutzt wurde. Dies ist unser erster Fall und weitere werden folgen. Wir schätzen, dass es mindestens 2 Stunden dauert, die Aufgabe zu lösen. Normalerweise dauert es länger, da du dir die Zeugenaussagen vielleicht noch einmal ansehen, eine Pause für eine Tasse Kaffee einlegen oder in ein Lokal gehen möchtest, damit das ganze Team mithalten kann. Es gewinnt nicht das schnellste Team, sondern das Team mit den meisten Punkten! Ist das für Kinder geeignet? Auf jeden Fall. Die Aktivität macht Spaß, wenn man sie gemeinsam als Familie macht, aber sie ist nicht dafür gedacht, dass Kinder sie alleine bewältigen. Wir empfehlen ein Alter ab 12 Jahren, wenn keine erwachsene Begleitperson dabei ist. Aber vergiss nicht, dass es nur um einen Mord geht und um alles. Ihr werdet einen lustigen Tag zusammen haben!

3 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Das könnte dir auch gefallen...

Weitere Sightseeing-Optionen in St Patrick's St, Cork

Möchten Sie alle Aktivitäten in St Patrick's St, Cork entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.