St. Patrick’s Cathedral, Dublin
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

St. Patrick’s Cathedral, Dublin: Tickets & Besichtigungen

St. Patrick’s Cathedral, Dublin: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Dublin

Alle 187 Tickets & Touren

St. Patrick’s Cathedral, Dublin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 1.620 Bewertungen

Es war einfach zu buchen und man konnte direkt in einen Bus steigen. Super nette Busfahrer und manche haben auch noch eigene interessante Informationen aufgegeben. Das einzig schwierige am Anfang eine Haltestelle zu finden. Nach dem man einmal eingestiegen ist und einen Plan erhalten hat kann man die Haltestellen ganz einfach finden. Ich war schon 5x in Dublin und meine Freundin kam das erste mal mit. Es wurden sehr interessante und gute stellen angefahren. Man konnte Dublin dadurch gut erkunden und selbst ich habe Ecken gesehen die ich so noch nicht kannte.

DoDublin Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von

Die Stadtrundfahrt mit BigBus war gut. See Startpunkt in der O‘Connell Street ist super zu erreichen! Wir wollten die Tour auf Deutsch machen, jedoch bot dieses nicht jeder Bus an, sodass wir ca 1 Stunde auf einen Bus warten mussten, in dem wir die Tour auf deutsch hören konnten. Die Tour selbst war dann echt super!

Hop On/Off ist immer eine gute Möglichkeit, sich einen Überblick über die Stadt zu machen. Man kann an den Stops aussteigen, verweilen und dann einfach weiter fahren. Die Busse waren immer sauber, das Personal immer sehr freundlich und geschichtlich total gut informiert, wir haben viele Dinge gelernt.

DoDublin Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von

Die Bus Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen, jedoch gibt es nicht in jedem Bus die Möglichkeit mit den Kopfhörern den Deutschen voiceguide zu hören, englisch wird aber in jedem gesprochen ( für den Deutschen muss man hald 1-2 Busse länger warten.

Die Tour war sehr schön. Leider ist nicht jeder Bus mit Übersetzer ausgestattet, sodass man manchmal alles in Englisch vom Busfahrer erzählt bekommt.