St Martin-in-the-Fields
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

St Martin-in-the-Fields: Tickets & Besichtigungen

St Martin-in-the-Fields: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 644 Tickets & Touren

St Martin-in-the-Fields: Was andere Reisende berichten

Immer wieder! Guter Service, Engagierte Guides mit wertvollen Tipps:0)

Optimierungsvorschlag: Wo beginnt die Tour bzw. wo ist die Zentrale, um die Etickets in Fahrscheine zu tauschen. War ein wenig verwirrend aber die Einheimischen haben uns gut unterstützt. So, dass alles sehr gut geklappt hat. London immer wieder gerne!

London: Hop-On/Hop-Off-Bustour – 24-Stunden-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.01.2017

unbedigt empfehenswert, wenn man Englisch kann

Es war eine ganz tolle Stadtführung mit einem sehr engagiertem Guide, der als sich als Experte mit der ganzen königlichen Geschichte hervorragend auskannte. Sehr nett!!!!

OK wenn man den persönlichen Bus-Guide auf English nimmt

Die Bustour mit dem persönlichen Speaker ist wirklich gut, die Bustour mit dem Audio-Guide ist mehr oder weniger OK, da weniger persönlich und nicht immer funktionierte die Audio-Busanlage. Wichtig, der Verkehr in London City hat beträchtlich zugenommen. Ich empfehle Einzelaktivitäten via Get-your-Guide zu buchen und den Bus auf der Seite zu lassen, viel Stau, viel Verkehrschaos, zu Lasten der Zeit, die U-Bahn dient da besser.

London: Hop-On/Hop-Off-Bustour – 24-Stunden-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.11.2016

Eine super Möglichkeit London in einem Tag zu erkunden

Das Ticket für 24 Stunden reicht vollkommen aus, wir hatten das für 48 Stunden, haben aber den Bus am zweiten Tag nicht mehr benutzt, da man mit der U-Bahn viel schneller von A nach B kommt (Verkehr - Stau).

Die beste Möglichkeit London innerhalb kurzer Zeit kennenzulernen

Ich war mit meiner besten Freundin 3 Tage in London. Haben diese Bustour direkt am 1. Tag gebucht. Wir haben bei schönem Wetter oben im Freien gesessen. Der Audioguide in Deutsch hat uns alles Wissenswerte über die einzelnen Sehenswürdigkeiten, sowie über verschiedene Viertel, Straßen und Plätzen erzählt. Wir konnten beliebig aussteigen, um Fotos zu machen etc. und auf dem nächsten Bus einfach wieder aufhüpfen und unsere Route fortsetzen. Ich kann diese Bustour voll und ganz empfehlen.

St Martin-in-the-Fields: Aktivitäten in der Nähe


St Martin-in-the-Fields
4.2
Basierend auf 877 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Justin Ennis, CC BY 2.0