St. James's Park


St. James's Park: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.670 Bewertungen

sehr kurzweilig, man sieht sehr viele Sehenswürdigkeiten von London (Big Ben, Houses of parliament, Buckingham Palace, Westminster Abbey, Trafalgar square, usw.) mit neuwertigen Fahrrädern radelt man entspannt durch die Stadt und erhält geschichtliche Informationen. Unser deutscher Guide Birgit hat mit uns sogar Eichhörnchen im wunderschönen Park beim Buckingham Palace gefüttert. Ein absolutes Muss für einen (Kurz-)Trip nach London. Wir waren nur knapp 2 Tage in London, haben sehr viel gesehen.

Wunderbare Führung!!! Wir waren das erste Mal in London. Optimal um alles wichtige und interessante kennenzulernen. Der Guide ist auf unsere zusätzlichen Wünsche eingegangen und hatte ein sehr gutes Wissen. Ich empfehle die Tour als erstes zu machen wenn man länger in London ist, um den ersten Überblick zu erhalten. Der Schwierigkeitsgrad war leicht und die Fahrräder in TOP Zustand. Absolut keine Gefahr im großen City-Getummel. Sehr zu empfehlen.

Super informative und lustige Tour, was sicherlich auch an unserem exzellentem Tour-Guide lag. Die Wachablösung mit einem Tour-Guide zu erleben ist sehr empfehlenswert da dieser die genauen Uhrzeiten und Standorte ALLER Wachablösungen kennt. Wir würden diese Tour definitiv wieder buchen, 5 von 5 Sternen !!!

Die Tour wurde von der "klassischen" auf die "Love-London-Tour" umgebucht, was Spaß und Information aber keinen Abbruch getan haben, im Gegenteil. Birgit ist eine geniale Stadtführerin, die sich überall auskennt. Ich würde sofort wieder mitfahren. Die dreieinhalb Stunden waren ein echtes Highlight.

Vollkommen zu recht Weltkulturerbe! Wir waren früh dort und konnten vor dem Hauptansturm recht entspannt die Kronjuwelen und alles andere besichtigen.