St James's Palace


St James's Palace: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 2.871 Bewertungen

Wir waren begeistert von der Hop on - Hop off - Tour. Die Busse kamen wie im Plan angegeben im Dauertakt, weshalb wir mit gutem Gefühl gerne an einigen Stopps rausgehüpft sind um dort zu essen oder fotografieren. Einziges Manko: Vor der ersten Fahrt stand uns in keiner Form ein Fahrplan zur Verfügung, weshalb wir Probleme hatten, den ersten Halt zu finden. (Online stehen ein paar Straßen, aber wenn man sich vor Ort nicht auskennt, ist das doch umständlich). Aber der ersten Busfahrt bekommt man dann auch in jedem Bus einen Plan. (da es bei unserer Tour geregnet hat und der Plan in Mitleidenschaft geriet, war das klasse). Daumen hoch für die Fahrt.

Das Buchen ging super schnell und unkompliziert. Die Haltestelle haben wir auch ganz einfach finden können, die Mitarbeiter vor Ort haben uns alles wichtige erklärt. Leider kamen die Busse nicht wie angekündigt alle 15 Minuten, so dass wir einmal 45-60 min warten mussten. Im Großen und Ganzen sind wir mehr als zufrieden und würden es jedem empfehlen, der das erste mal London besucht.

Die Buchung war unkompliziert und die Fahrer der Busse sehr hilfsbereit. Der Umstieg in andere Linien bzw. das Hop on hop off war sehr einfach. Alles in allem gerne wieder! Leider hat nicht in jedem Bus der Audioguide funktioniert.

Die Bustour war ok. Leider hatten wir teilweise sehr lange Wartezeiten, welche sicher nicht nur am gewöhnlichen Stadtverkehr lagen. Es ist dennoch eine gute Möglichkeit, sich viele Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit anzuschauen.

Es war toll. Allerdings sind die Einstiegshaltestellen schlecht zu finden. Es ist auch etwas frisch im Bus, trotz dicker Klamotten. Wir hatten das 48 h Ticket und wir haben nicht ansatzweise alles geschafft.