St Gilgen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

St Gilgen: Was andere Reisende berichten

Eine nette Rundfahrt mit dem Bus - leider im Winter zu spät

Die Bustour war gut gestaltet und vom Fremdenführer kompetent begleitet. Da wir die Tour am 1. Januar gemacht haben - also in einem dunklen Wintermonat - war die Tour allerdings zu spät angesetzt - von 14 bis 18 Uhr. In den letzten 1,5 Stunden hatten wir keine Sichtmöglichkeiten auf Seen und Berge, da es bereits dunkel war. Die Tour sollte in den Wintermonaten frühre anfangen.

Ab Salzburg: Salzkammergut-Berge und Seen Bewertet von Marina, 03.01.2017

Super Tour, interessant und unterhaltsam

Ich empfehle die Tour mit zu machen ,es lohnt sich, man bekommt viel Info über die Salzbergung, und das Landschaftsbild ist einfach schön .

Salzkammergut: Salzbergwerk, Seen und Berge Tour Bewertet von Christine, 23.07.2019

Etwas chaotische Abholung vom Hotel, sonst ein sehr gut.

Etwas chaotische Abholung vom Hotel, sonst ein sehr zuvorkommender, belesener Führer Marco.

Ab Salzburg: Salzkammergut-Berge und Seen Bewertet von Rainer, 23.09.2013

Sehr gut organisierter Ausflug in eine wunderschöne Gegend.

Kompetenter unf freundlicher Reiseleiter. Sicherer Chauffeur. Abwechslungsreich gestaltet.

Ab Salzburg: Salzkammergut-Berge und Seen Bewertet von Gallus, 03.06.2012