St Giles' Cathedral Kunst- & Museumsführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Kunst- & Museumsführungen in St Giles' Cathedral

Alle 141 Tickets & Touren

St Giles' Cathedral: Was andere Reisende berichten

sehr interessante, informative Stadtführung mit viel Charme

Stuart hat uns einen sehr kurzweiligen Nachmittag beschert. Wir haben viel über die Geschichte Edinburghs und Schottlands erfahren. Viele kleine Geschichten machten die schwere historische Kost leicht verdaulich. Stuart ist ein Mensch, der als Fremder in unser Leben tritt und den man in freundschaftlicher Verbundenheit verlässt. Sehr sehr schön und gern immer wieder.

Edinburgh: 3-stündiger geführter Rundgang Bewertet von Katrin, 15.08.2016

Die interessanteste kurzweiligste und amüsanteste Führung!

Durch Zufall hatten wir eine sehr private Führung, nur Sir Usher, meine Freundin und ich. Sir Usher hat viele interessante und teils auch amüsante Geschichten über die Stadt, ihre Gebäude und die Bewohner zu erzählen. Wer nur die Standard-Touristen-Tour will ist bei Ihm falsch. Er zeigt einem nicht nur das Gesicht, sondern auch das Herz und das Wesen der Stadt! Es waren drei sehr kurzweilige Stunden und wir hatten sehr viel Spaß. Wir hatten sogar noch die Zeit für eine Tasse Tee mit ihm.

Edinburgh: 3-stündiger geführter Rundgang Bewertet von Mario, 18.06.2016

Extraklasse - diesen Stadtrundgang kann man fast nicht toppen

Da unser Guide Stuart Usher der altehrwürdigen Familie Usher entstammt und seine Vorfahren sehr eng mit der Geschichte von Schottland und Edinburgh verbunden sind erhält man Informationen die ein normaler Stadtführer gar nicht bieten kann. Alleine der Treffpunkt zur Führung vor der Usher Hall (Geschenk der Vorfahren an die Stadt) ist als Auftakt einmalig. Wir waren eine kleine Gruppe und konnten deshalb diesen exklusiven Rundgang optimal genießen. Die drei Stunden waren leider sehr schnell vorüber. Gerne wieder mit Stuart durch Edinburgh. Er kann sicher auch ganze Tage in seiner entspannt freundlichen und spannenden Art berichten.

Edinburgh: 3-stündiger geführter Rundgang Bewertet von Thomas, 24.10.2015

Tolle Tour mit einem humorvollem Guide! Schöne kleine Gruppe...

Hat echt Spaß gemacht und der Guide Stuart Usher hatte ein großes Wissen zu Geschichte und Architektur und war auch sehr humorvoll. Besonders schön war, dass die Gruppe so klein war.

Edinburgh: 3-stündiger geführter Rundgang Bewertet von Ann-Kathrin, 24.09.2015

Fantastisch, aristokratischer Guide, sehr angenehm und persönlich freu

Wer die Gelegenheit hat, diesen charmanten Insider der schottischen Aristokratie für ein Paar Stunden als Begleitung zu gewinnen, sollte sie beim Schopfe greifen. Vielen Dank Mr. Usher!

Edinburgh: 3-stündiger geführter Rundgang Bewertet von michael, 13.09.2015

St Giles' Cathedral Kunst- & Museumsführungen
4.9
Basierend auf 31 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden