St Giles' Cathedral

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

St Giles' Cathedral: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 5.083 Bewertungen

Eine der besten Führungen, die ich je erlebt habe! Sir Usher überzeugt durch sein immenses geschichtliches Wissen über die Stadt seiner Vorfahren und durch die Lebendigkeit seines Vortrages. Die drei Stunden, unterbrochen durch eine kleine Kaffeepause , waren im Fluge vorbei. Seine exzellente Verständlichkeit läßt auch Besucher ohne profunde Englischkenntnisse dem Vortrag mühelos folgen. Dazu eine ordentliche Prise (schottischer )Humor ! Ingesamt sehr zu empfehlen !!

Am 22.8. haben sie leider die Tour auf Deutsch verpeilt. Uns wurde aber gleich ein Ausweichtermin angeboten. Wir haben dann am 24.8 die Tour gemacht. Unser Guide Urs hat dann nur mit meiner Schwester und mir die Tour gemacht. Urs hat das mega super gemacht. Er ist als Guide nur zu empfehlen. Danke Urs! Danke auch an Get your Guide, hat alles wieder supi geklappt.

Sehr gute Infos auch zur Geschichte der Stadt. Spannend, dass man in die Vault runter geht. Es hätte etwas mehr Bewegung drin sein dürfen, aber da die Brücke natürlich nicht so viel Platz darunter bietet, war die Menge der Räume, die besichtigt wurden, begrenzt. Alles in allem eine sehr gute Tour. Preis-Leistung passt.

Toller Rundgang und echt beeindruckend welche Geschichten unter der Erde auf einen warten. Lydia war eine toller Guide. Sie hat es super spannend alles erzählt und ist sehr sympathisch. Absolut zu empfehlen.

Arwen war eine sehr enthusiastische Geschichtenerzählerin. Uns hat die Tour sehr gefallen. Wir hätten gern mehr unterirdische Räume gesehen und nicht nur die 5 nächsten am Eingang liegenden.