St.-Georgs-Basilika
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Prager Burg: 2,5-stündige Führung mit Eintrittskarte

Dauer: 2.5 Stunden
655 Bewertungen
655

Erkunden Sie die spektakuläre Prager Burg und besuchen Sie den Veitsdom, die St.-Georgs-Basilika und das Goldene Gässchen. Fahren Sie mit der…

St.-Georgs-Basilika: Tickets & Besichtigungen

St.-Georgs-Basilika: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 421 Tickets & Touren

St.-Georgs-Basilika: Was andere Reisende berichten

Eine tolle Tour, viele Informationen, sehr interessant, ein muss !!

Es war eine tolle deutschsprachige Führung (Olga) ! Spannende Geschichte von Prag und den Sehenswürdigkeiten toll erzählt. Es war eine super Ergänzung zu unserer Vortagestour und wir haben das Gefühl nun Prag schon etwas zu kennen. Ein besonderer Dank an Olga die uns nach der Tour super schnell zum Wenzels-Platz per U-Bahn geführt hat damit wir rechtzeitig unseren Zug erreichen.

sehr interessant, viele neue Informationen, persönlich

Die Führung war sehr schön, informativ, es war unserem Tempo angepasst, alle Fragen wurden beatwortet, einfach schön

Ein wundervoll emotionales Klangerlebnis. Vielen Dank.

Eindrucksvolle kleine versteckte Basilika hinter all den riesigen Gebäuden der Prager Burg. Um dort hineinzugelangen 1Stunde anstehen am Haupteingang um Durch Taschen und Köperscanner zu kommen. Kleiner Weihnachtsmarkt vor der St.George Basilika. Urisch,romantisch. Das Konzert....auf einer Art Empore. Warm anziehen,verständlicherweise ist es in der Kirche kalt. Das 1 Stündiges Konzert mit 6 Spielern war ein Traum. Großes Können und fantastische Akustik in romantischem Ambiente. Es wurde ein unvergesslicher Abend . Vielen Dank

Die Prag -Card war super hatt sich mehr als ausgezahlt..

Wir haben die Prag -Card ohne Probleme beim Service Center nähe des Altstädterring bekommen. sind bei den meisten Sachen super Reingekommen. Auch mit der U-Bahn ,Straßenbahn und Bus kein Problem....Das Einzige negative war das wir oft Trotz der Karte Eigene Ticket hohlen mussten.

Prag Card: 2, 3 oder 4 Tage Bewertet von Günther, 11.11.2016

Super Idee, in Ferienzeit nur zu empfehlen

Bei gefühlten Mio. Besuchern hatten wir einen entspannten Aufenthalt auf der Burg. Wir könnten 4 Museen / Kirchen besuchen für den Preis absolut o. k. Würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Ohne Anstehen: Eintrittskarten für die Prager Burg Bewertet von Thomas, 29.10.2016

St.-Georgs-Basilika: Aktivitäten in der Nähe


St.-Georgs-Basilika
4.6
Basierend auf 328 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Sue Manus, CC BY 2.0