St George's Chapel

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

St George's Chapel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 224 Bewertungen

Es war super. Zwar konnte ich am Anfang nichts mit Lacock und bath Anfang. Jetzt weiß ich das in dem kleinen Dorf Harry Potter gedreht worden ist. Und bath mit dem römischen Bad zu meinem Highlight des Tages wurde. Alles super gelaufen. Ich habe deutsche Audioguid bei Stonehenge und Windsor Castle bekommen. Es hat sich wirklich gelohnt den Tag so zu verbringen. Nur zu empfehlen

Ausreichend Zeit für ein Besuch im Windsor Castle

Organisatorisch wurde etwas umgeplant (mit einer zweiten Gruppe zusammengelegt) - aber es war den gesamten Vormittag Zeit, um sich im Windsor Castle alles anzusehen (Kirche, Dollhouse, persönliche Räume und die Wachablöse) - danach wurde man direkt zum gemütlichen Lokal gebracht, wo es (wirklich gutes) Essen / Fish und Chips mit Erbsen gab.

Schön, aber leider nur in englischer Sprache!

Ich hatte extra eingegeben Führung in deutsch, und wäre nicht auf die Idee gekommen, dass der Guide kein einzig deutsches Wort spricht! Wenn die Führung in deutsch gewesen wäre, wäre sie supertoll gewesen.

Ein schöner Einblick in die Landschaft, Geschichte und Kultur Englands

Ich habe keinerlei Kritik. Die Tour war sehr gelungen, wir hatten einen wunderschönen Tag und konnten die Landschaft, die Geschichte und die Kultur Englands besser kennenlernen.

Der Ausflug war super schön, der Guide hat dies auch echt super gemacht. Zeitlich war es aber in Lacock, Windsor und Bath ein wenig knapp. Aber ein traumhaft schöner Trip.