St George's Chapel

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in St George's Chapel

Möchten Sie alle Aktivitäten in St George's Chapel entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

St George's Chapel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 226 Bewertungen

Interessante Tour! Alles super geklappt! Empfehlenswert!

Die Tour hat Spass gemacht und Windsor Castle ist wirklich sehenswert. Der Treffpunkt war easy und die Fahrt mit dem Bus in Ordnung. Der Fahrer war sehr nett und man hat sich jederzeit gut aufgehoben und sicher gefühlt. Der Einlass war auch relativ zügig und gut, sodass wir auch noch genügend Zeit im Windsor Castle hatten. Wir haben uns danach noch ein wenig den Ort angeschaut. Um ausgiebige Mittag zu essen war unserer Meinung nicht genug Zeit und man verliert dadurch auch zu viel kostbare Zeit; daher sollte man sich schon ein wenig Verpflegung mitnehmen oder auf Snacks im Ort zurück greifen. Wir können die Tour auf jeden fall empfehlen. Preislich auch in Ordnung!

Es war super. Zwar konnte ich am Anfang nichts mit Lacock und bath Anfang. Jetzt weiß ich das in dem kleinen Dorf Harry Potter gedreht worden ist. Und bath mit dem römischen Bad zu meinem Highlight des Tages wurde. Alles super gelaufen. Ich habe deutsche Audioguid bei Stonehenge und Windsor Castle bekommen. Es hat sich wirklich gelohnt den Tag so zu verbringen. Nur zu empfehlen

Schön, aber leider nur in englischer Sprache!

Ich hatte extra eingegeben Führung in deutsch, und wäre nicht auf die Idee gekommen, dass der Guide kein einzig deutsches Wort spricht! Wenn die Führung in deutsch gewesen wäre, wäre sie supertoll gewesen.

Ein schöner Einblick in die Landschaft, Geschichte und Kultur Englands

Ich habe keinerlei Kritik. Die Tour war sehr gelungen, wir hatten einen wunderschönen Tag und konnten die Landschaft, die Geschichte und die Kultur Englands besser kennenlernen.

Der Ausflug war super schön, der Guide hat dies auch echt super gemacht. Zeitlich war es aber in Lacock, Windsor und Bath ein wenig knapp. Aber ein traumhaft schöner Trip.