St Andrews

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in St Andrews

Häufig gestellte Fragen zu St Andrews

Was muss man in St Andrews unbedingt gesehen haben?

Was kann man in St Andrews unternehmen trotz Corona?

Sightseeing in St Andrews

Möchten Sie alle Aktivitäten in St Andrews entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

St Andrews: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 574 Bewertungen

Toller Tag mit einem netten, lustigen Guide!

Der Tagesausflug nach St. Andrews war wirklich sehr schön. Wir hatten ausreichend Pausen, saßen nicht nur den ganzen Tag im Bus, sondern hatten (vor allem in Anstruther und St. Andrews) ausreichend Zeit, die Städte zu erkunden oder den Strand unsicher zu machen. Besonders positiv hervorheben möchte ich Marty, unseren Guide, der uns während der Busfahrt informatives aus der Gegend, aber auch lustige Anekdoten und viele Witze erzählt hat. Ich habe als Einzelperson an dieser Tour teilgenommen und hatte einen wundervollen Tag und viel zu lachen!

Die Tour war einfach super. Die Fahrzeiten nicht zu lang und 3 längere Aufenthalte, wobei man sogar in St.Andrews 3 Stunden Freizeit hatte. Genügend Zeit, um das Castle, die Kathedrale, den Strand und ein leckeres Mittagessen zu genießen. Auf der Rückfahrt durch Falkland lohnte sich noch der Besuch des bezaubernden Schlosses. Alles eine gelungene und sehenswerte Tour!

Perfekte Tour, um in kurzer Zeit sehr viel zu sehen. Ideal als Kombination mit einem Städtetrip nach Edinburgh Für Fans von Outlander und Harry Potter ein Muss

Stefan war ein sehr guter Guide und hat die Tour interessant und amüsant gestaltet! Die Orte waren sehr schön und es genügend Zeit, die Orte zu entdecken.

Die Tour war echt super nett. Der Guide hat viel erzählt und gewusst. Zeitlich war es gut geplant, man hatte genug Zeit für alle Sehenswürdigkeiten.