Piazza dei Miracoli

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Piazza dei Miracoli

Möchten Sie alle Aktivitäten in Piazza dei Miracoli entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Piazza dei Miracoli: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 7.293 Bewertungen

Ich habe den Tagesausflug mit meiner Frau gemacht und es war ein sehr schöner Tag. Wir haben ganz viel gesehen Sienna und Pisa waren auch sehr schön aber das niedlichste Örtchen war San Gimignano und das Essen auf dem Land mit der Weinprobe war köstlich (das muss man mitmachen wenn man in der Toskana ist). Unsere Reiseführerin Lavinia war die beste, sie hat so perfekt Englisch gesprochen und so klar das mann alles verstehen konnte und alles erklärt und Tipps geheben hatte wo das beste Eis ist. Wir sind sehr zufrieden gewesen und empfehlen sie gerne weiter.

Ein echtes Erlebnis mal auf den schiefen Turm zu gehen Garderobe, Einlass, alles kein Problem Taschen auch wirklich vorher abgeben, sonst wird man ziemlich sicher am Eingang abgewiesen und muss die Tasche noch abgeben (erspart Stress) Auch der Zugang zum Dom, mit einer Wartezeit von 10 Minuten, absolut top.

Die Reise war sehr gut organisiert. Es hat alles tadellos geklappt. Die Reiseleiterin Olivia, ist eine hervorragende, kompetente uns sympathische Reiseführerin. Das Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen. Fazit: unbedingt empfehlenswert. Ich habe keine Minute bereut, diese Tour zu buchen.

Sehr gut vorbereitet, auch hinsichtlich des Treffpunkts und sehr informativ. Ein Hinweis, dass eine Buchung zur Turmbesteigung möglich gewesen wäre, wäre vll. hilfreich.

Hat alles prima funktioniert. Die Hinweise in der App waren auch sehr hilfreich.