Squamish
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Squamish

Möchten Sie alle Aktivitäten in Squamish entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Squamish: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 80 Bewertungen

Schöner Ausflug mit Fahrt durch eine sehenswerte Landschaft

Pünktliche Abholung am Hotel durch den Busfahrer selbst. Bus nicht mehr taufrisch, jedoch innen TOP-Zustand und sehr sauber. Busfahrer ist auch gleichzeitig der Reiseführer, sehr kenntnisreich und akustisch gut verständlich mit viel Humor und freundlich. Fahrer war zeitlich flexibel, ist auf die Wünsche der Fahrtteilnehmer eingegangen und hat den Aufenthalt auf Wunsch um 30 min. verlängert, hat an allen sehenswerten Aussichtspunkten der Strasse Fotostopps eingelegt. Lohnenswert für alle, die Whistler (nordamerikan. Olympia-Retortenstadt, jedoch ohne hässliche Hotelhochhäuser) für ein paar Stunden erleben und gleichzeitig eine atemberaubende Landschaft sehen wollen.

Sehr gute Fahrt mit viel Spaß und vielen Infos aber ...

Wie angekündigt eine tolle Fahrt in toller Natur mit einem erfahrenen Guide der noch dazu sehr unterhaltsam war. Schlecht war allerdings die Anreiseorganisation. Bei der Buchung hieß es noch, man würde in Whistler abgeholt werden, kurz danach kam die Mail, dass die Anreise von rund 40 Minuten selbst durchgeführt werden muss. Schließlich stellte sich heraus, dass der angegebenen Treffpunkt vollkommen falsch war nur dank der freundlichen Unterstützung eines Hotels war es möglich, den Treffpunkt überhaupt zu finden. Dieser war rund 20 km entfernt. Dort stellte sich dann heraus, dass die anderen vier Mitreisenden sehr wohl in Whistler abgeholt wurden.

Abwicklung, Pünktlichkeit und Freundlichkeit waren tadellos.

Eine sehr beeindruckende Tagestour. Einzig der Halt in Squamish war ein wenig kurz. Man kann halt nicht alles haben. Ansonsten war es perfekt. Alles wurde vom Fahrer erklärt, auch Fragen waren willkommen. Und diese Natur ist wirklich unbeschreiblich. Das MUSS man selbst erleben. Ein Traum von der ersten bis zur letzten Minute ...