Spurwechsel GmbH 21 Bewertungen

Im Mai 1993 veranstaltete Christian Dechant, bis heute Verantwortlicher für Spurwechsel, die ersten geführten Radltouren durch die Münchner Innenstadt, bald kam der Fahrradverleih hinzu und schon im nächsten Jahr wurden verschiedene Routen und Themenschwerpunkte angeboten. 1996 folgten die Tramfahrten und weitere Touren mit den verschiedensten Verkehrsmitteln. Seit 1998 gibt es auch Touren auf Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Yiddish oder Chinesisch. Heute bietet Spurwechsel seinen Kunden neben den Radltouren und den Trambahnfahrten noch viele weitere Dienstleistungen an. So ist eine Agentur zur Rundumbetreuung von Veranstaltungen jeder Art entstanden: Suche und Anmietung geeigneter Räume, technische Installation, Catering-Service, Programmorganisation und Abwicklung der Gästelogistik.

Spurwechsel GmbH bietet Touren und Aktivitäten für die folgenden Sehenswürdigkeiten:

Englischer Garten, Residenz München, Königsplatz, Feldherrnhalle, Marienplatz, Viktualienmarkt, Hofgarten (München), Schwabing, Chinesischer Turm, Oktoberfest, Hofbräuhaus am Platzl, Maximilianstraße

Spurwechsel GmbH bietet Touren und Aktivitäten in den folgenden Städten:

München

Angebotene Touren von Spurwechsel GmbH

Alle Touren ansehen, sortieren & filtern