Springbrook-Nationalpark

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Springbrook-Nationalpark: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 162 Bewertungen

Dachte zu erst, man müssen super Fit sein. Aber die Wanderungen waren in einem sehr angenehmen Tempo. Es wurde nicht gehetzt und wenn man Fotos machen wollte oder ein Tier beobachten, wurde auf einen gewartet.

Eine Super Möglichkeiten, um möglichst viel in möglichst kurzer Zeit zu sehen. Das Essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Es handelt sich dabei jedoch eher um Rundgänge und keine Wanderungen.

An amazing trip, you get to see so many beautiful spots and learn a lot about the rainforest itself and its wildlife. I can highly recommend it!

Die Fahrt ist schon sehr lang, aber auch sehr kurzweilig, da uns unser Guide gut unterhalten und informiert hat.

Der Spaziergang durch den Regenwald und auch durch die Glühwürmchenhöhle waren sehr beeindruckend.