Tagesausflug

Ab Split: Plitvicer Seen – Geführte Tagestour mit Tickets

Ab Split: Plitvicer Seen – Geführte Tagestour mit Tickets

Ab 99 € pro Person

Freu dich auf eine geführte Tagestour ab Split und entdecke den Nationalpark Plitvicer Seen, der zum UNESCO-Welterbe gehört. Erkunde die 16 kleinen Seen und bestaune die schönen Wasserfälle.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 12 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Tourguide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Spüre die Kraft der rauschenden Wasserfälle im Nationalpark Plitvicer Seen
  • Bewundere auf dem Weg zum Park die malerische Landschaft Kroatiens
  • Unternimm einen Spaziergang zwischen dem oberen und dem unteren See
  • Tauch ein in die faszinierende Welt des Nationalparks Plitvicer Seen
  • Entdecke den Park aus einer anderen Perspektive bei einer Zugfahrt und einer Bootstour
Beschreibung

Erkunde den Nationalpark Plitvicer Seen, ein UNESCO-Welterbe, bei einer Tagestour ab Split inklusive Ticket und Führung. Erfahre allerlei Wissenswertes über Kroatien, bevor du den Park betrittst. Unternimm einen Spaziergang um die Seen und entspanne bei einer Bootsfahrt.

Begib dich am Morgen zum Tourbüro und lern deinen freundlichen Guide und deine Gruppe kennen. Erhalte eine kurze Einweisung und bahne dir dann deinen Weg durch die schöne kroatische Landschaft, während dein Guide dich mit spannenden Informationen versorgt.

An den Seen angekommen, erkundest du die oberen und unteren Wasserfälle. Posiere für tolle Erinnerungsfotos am Wasser und entdecke sprudelnde Quellen, blühende Wiesen und geheimnisvolle Höhlen.

Tanke nach deiner Erkundungstour neue Energie bei einer Zugfahrt und einer malerischen Bootsfahrt auf dem türkisfarbenen Wasser, das von üppig grünen Bäumen gesäumt wird. Wirf einen letzten Blick auf die Wasserfälle, bevor du nach einem unvergesslichen Tag zurückkehrst nach Split.

Inbegriffen
  • Eintrittskarten und besuchte Orte
    • Nationalpark Plitvicer Seen Eintrittskarte

  • Wer dich begleiten wird
    • Tourguide: Englisch

    • Nicht inbegriffen: deutschsprachiger Tourguide

  • Transport
    • Transport per Sightseeing-Schifffahrt, Bus

  • Essen und Trinken
    • Nicht inbegriffen: Essen und Getränke

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Tourbüro von Booker.

In Google Maps öffnen ⟶
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5

basierend auf 368 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    5/5
  • Transport
    4,9/5
  • Preis-Leistung
    4,7/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Als sie am Treffpunkt ankam, hatte Mia nicht viel Organisation in Bezug auf die Gruppenbildung. Zum Glück sind wir in unserem Boot mit den Guides Lea und Kiki gefahren. Sehr nette Leute, wir haben die ganze Reise sehr genossen, sowohl die blaue Höhle als auch die Inseln. Sehr zu empfehlen, wir hatten eine tolle Zeit.

8. September 2022

Der Ausflug zu den Plitvicer Seen war super und hat sich trotz der langen Anfahrt aus Split sehr gelohnt. Wir hatten einen tollen und lustigen Tag. Die Natur, die Seen, die Wasserfälle... wunderschön!! Unsere Reiseleiterin Sandra war sehr freundlich und hilfsbereit (auch mit Tipps nach diesem Ausflug - für andere Ausflüge). Die Informationen zum Park waren sehr interessant und lehrreich. Obwohl Sandra diesen Ausflug zum Teil 6 Mal in der Woche macht, macht sie dies mit viel Freude und Herzblut. Die Fahrt im Bus war angenehm und die zwei Pausen konnten für die Verpflegung und Toiletten-Besuch genutzt werden. Wir hatten einen lustigen und unvergesslichen Tag mit super Wetter (inkl. einer kurzen Regen-Abkühlung) und einer guten Gruppe. Wirklich top!

Weiterlesen

31. August 2022

Es war ein wunderschöner Ausflug, der von Sandra geleitet wurde, einer ausgezeichneten Führerin, die uns viele historische Informationen gab und uns dazu brachte, die Wunder des Parks zu erkunden, ohne uns alleine zu verirren. Der Ausflug beinhaltete auch eine Mittagspause von einer Stunde, in der wir in den dort vorhandenen Restaurants oder mit den von zu Hause mitgebrachten Sachen essen konnten. Empfehlen Sie es auf jeden Fall!

Weiterlesen

31. August 2022

Produkt-ID: 411976