Split Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
von split und trogir 5 inseln und blue cave tagesausflug

Von Split und Trogir: 5 Inseln und Blue Cave Tagesausflug

Dauer: 10 Stunden
Kleingruppe
60 Bewertungen
GetYourGuide Originals
60

Machen Sie eine abenteuerliche Tour in kleinen Gruppen oder auf einer privaten 5-Insel-Tour mit dem Schnellboot, einschließlich Schnorcheln in…

Beliebte Touren in Split

Alle Touren in Split anzeigen
Alle 171 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Split

Weitere Aktivitäten in Split

Sightseeing in Split

Split: Was andere Reisende berichten

führung für mich allein! führung durch einheimischen studenten der geschichte. führer und führung supertoll, breites und tiefes wissen, hintergrundinformation, historische und wirtschaftliche zusammenhänge. mit freude an seiner heimatstadt, weckt ebenfalls mein grosses interesse. preis-leistungs-verhältnis supergünstig, zuverlässige, professionelle organisation und führer. viel erfreulicher als die führungen von kreuzfahrtschiffen (teilnehmerzahl, führer, interesse, vor allem auch preis). individuelle vorbestellung mit kreditkarte, dann zuverlässige und professionelle abwicklung.

Split: 1.5-stündiger Rundgang und Diokletianpalast Bewertet von Gerhard G., 10.10.2020

Unsere Guides Vana und Neno waren sehr sympathisch, es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben sehr viele Orte gesehen und in verschiedenen Buchten gebadet. Im großen und ganzen war es ein schöner Tag und ich kann die Tour weiter empfehlen, da man sehr viele schöne Orte und Insider von Kroatien sieht

Wir wurden per Whatsapp kontaktiert und so machten wir den Treffpunkt aus. Wir wurden dort abgeholt, wo wir es wollten. Der Skipper war total nett, erzählte uns viel über die Gegend. Wir bestimmten die Ziele der Tour. Er brachte uns auf eine Insel und holte uns auch pünktlich wieder ab.

Ab Trogir: Private Sonnenuntergangs-Tour Bewertet von Matthias, 25.08.2020

Der Ausflug war super. Der Transport mit dem Speedboot war klasse!!!! Schade, dass Blue Cave nicht besucht werden konnte, Wellengang zu hoch. 1 1/2 Stunden Anreise um zu erfahren, dass der Spot gesperrt ist, war etwas unglücklich. Ansonsten aber ein top Ausflug, nur zu empfehlen

Die Tour war echt schön, es war reichlich zu Essen und zu Trinken an Board. Es wäre nur anzumerken, dass auf der Rücktour nicht die selbe Badebucht hätte angefahren werden müssen. Alles in allem aber ein super Trip