Führung

Split: Game of Thrones-Rundgang und Diokletianpalast

Split: Game of Thrones-Rundgang und Diokletianpalast

Ab 35 € pro Person

Entdecke Split und erkunde die alten Straßen bei einem geführten Rundgang. Sieh die Schauplätze von "Game of Thrones" und den Diokletianpalast.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 1.5 - 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Englisch
Private Gruppe möglich

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke zahlreiche Drehorte der TV-Serie "Game of Thrones" in Split
  • Folge den Spuren deiner Lieblingsfiguren
  • Betritt die Keller des Diokletianpalastes
  • Höre unterhaltsame Fakten über die Filmproduktion
Beschreibung

Hast du schon einmal davon geträumt, einige der Drehorte der berühmten Serie Game of Thrones zu sehen? Nutze die einmalige Gelegenheit, diese Orte zu besuchen und finde bei einem geführten Rundgang durch Split heraus, wie diese berühmten Orte im wirklichen Leben aussehen. Der Eintritt zum Keller des Diokletianpalastes ist inbegriffen. Wenn du ein echter Fan von Game of Thrones bist, ist diese Tour perfekt für dich. Erfahre mehr über die wahre Geschichte von Split und besuche Drehorte der berühmten Serie.

Erkunde das Stadtzentrum, die Keller des Diokletianpalastes (Tickets inbegriffen), das Goldene Tor, Vestibul und vieles mehr. Folge einem ortskundigen Guide, der natürlich selbst ein echter Fan der Serie ist, durch die Straßen, wo die verschiedenen Szenen gedreht wurden.

Schlendere durch die Keller des Palastes, wo in der 4. Staffel der Serie die Sklaven von Meereen lebten. Sieh, wo Daenerys in der 5. Staffel ihre Drachen hielt, betritt den Korridor, in dem die Söhne der Harpyie auf die Unbefleckten warteten, und bahne dir deinen Weg durch die Straßen, in denen die Armee der Unbefleckten patrouillierte.

Inbegriffen
  • Ortskundiger Guide
  • Eintritt zu den Kellern des Diokletianpalastes
  • Speisen und Getränke

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Am Büro von Gray Line, Obala hrvatskog narodnog preporoda 21, Split. Das Büro befindet sich an der Riva-Promenade. Halte bitte Ausschau nach dem "Gray Line"-Schild und nach den Mitarbeitern mit "Gray Line"- T-Shirts. GPS-Koordinaten: Breitengrad 43.507564 & Längengrad 16.439579. Bitte komm spätestens 15 min vor dem geplanten Tourbeginn zum Treffpunkt.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5

basierend auf 287 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,8/5
  • Preis-Leistung
    4,6/5
  • Service
    4,8/5
  • Organisation
    4,7/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

The ultimate Game of Thrones Tour was absolutely fantastic! Our tourguide Jadranka was amazing, she explained everything so well, was so professional, funny and motivating, let us stop to fill up our waterbottles. Perfect experience (soooo much better than other GoT-Tours we experienced in other cities), we can only recommend!

6. August 2022

Die Führung würde ich lieber mit "exzellent" bewerten. Jasenka ist ein eingefleischter GOT- Fan, war bei den Dreharbeiten als "Mäuschen" dabei und kann deshalb auch ein bisschen aus dem Nähkästchen erzählen. Sie schafft es in zwei Stunden einem sowohl die Geschichte von Split als auch Anektoten und Fakten über die Drehorte und die Stars näherzubringen. Die Tour ist zu keinem Zeitpunkt langatmig oder gehetzt. Sie bezieht einen mitein und beantwortet Fragen mit Leichtigkeit. Wer in Split zwei Stunden entbehren kann und wem GOT nicht ganz fremd ist, der ist mit dieser Tour gut beraten!

Weiterlesen

31. Mai 2022

Startete katastrophal, da GetYourGuide eine Tour angeboten hat die vom Veranstalter nicht mehr angeboten wird. Aufgrund dessen das einige Standorte nicht begehbar waren. Der Veranstalter hat sich dann aber kurzfristig bemüht einen Guide zu organisieren. Dabei hatten wir richtig Glück, eine sehr gebildete und freundliche Frau mit Deutschkenntnissen, einem sehr großen Wissensschatz über Geschichte und einer absoluten Leidenschaft zu Game of Thrones vermittelt bekommen zu haben. Als Geschichtslehrerin konnte sie uns dabei sehr viele Infos zum historischen Split geben, wobei Game of Thrones immer wieder inkorporiert wurde.

Weiterlesen

12. Oktober 2021

Produkt-ID: 63335