Führung

Split: Game-of-Thrones-Tour durch die Stadt der Drachen

Split: Game-of-Thrones-Tour durch die Stadt der Drachen

Ab 30,31 € pro Person

Schärf deine Valirya-Schwerter und begib dich auf die Spuren von Daenerys bei einer Erkundungstour durch Split. Besuch die Drehorte von "Game of Thrones" und tauch ein in die Geschichte der Region.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Tourguide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke Drehorte aus berühmten Szenen aus der Serie "Game of Thrones"
  • Erhalte von deinem fachkundigen Guide spannende Informationen über Split
  • Freu dich auf einen Besuch im Diokletianpalast
  • Erkunde die Keller des Diokletianpalastes
  • Werde Zeuge der römischen Wachablösung
Beschreibung

Begib dich auf die Spuren von Daenerys bei dieser geführten "Game of Thrones"-Tour durch Split. Entdeck die atemberaubenden Schauplätze, an denen die legendären Szenen der Serie gedreht wurden. Erkunde den Diokletianspalast mit einem ortskundigen Guide, der selbst Fan der Bücher und der Fernsehserie ist.

Lern deinen freundlichen Guide kennen, erhalte spannende Informationen aus der Serie "Game of Thrones" und hör spannende Geschichten und kroatische Legenden. Folge deinem Guide duch den 1700 Jahre alten Diokletianpalast

und bestaune den römischen Palast, der von Kaiser Diokletian errichtet wurde und mitten im Herzen von Split liegt. Es ist ein UNESCO-Weltkulturerbe und eines der bedeutendsten und besterhaltenen Bauwerke aus dieser Zeit.

Bahne dir deinen Weg durch die Keller, in denen die Sklaven von Meereen in der Serie lebten, und geh durch die Straßen, durch die sie liefen. Sieh dir den Drehort an, an dem Daenerys ihre Drachen aufbewahrt.

Wirf einen Blick in den Korridor, in dem die Söhne der Harpyie auf die Unbefleckten warteten, und geh durch die Straßen, in denen die Armee der Unbefleckten patrouillierte. Du siehst nicht nur Drehorte, sondern erfährst auch allerlei Wissenswertes über die Geschichte und die Bräuche von Split.

Inbegriffen
  • Erfahrener Game-of-Thrones-Guide
  • Eintrittsgebühren für den Palastkeller
  • 2 h Rundgang
    Schutz vor Covid-19
    Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
    • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt
    Anforderungen an Reisende
    • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Dein Guide erwartet dich an der 6 m hohen Statue des Gregor von Nin gegenüber dem Goldenen Tor des Diokletianpalastes.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Bitte mitbringen

    • Trinkwasser
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,8 /5

    basierend auf 126 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,9/5
    • Preis-Leistung
      4,6/5
    • Service
      5/5
    • Organisation
      4,8/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    It was fantastic! Our guide did a great job and gave the right amount of information about all the GoT filming spots in Split, but also with bits and pieces about the city, the Diocletian Palace etc. If you are a GoT fan, this is definitely the tour for you. Duration was perfect. I would do it again.

    28. August 2022

    Diese Tour war sehr schön und informativ. Unser Führer Dean hat sich sehr grosse Mühe gegeben die Drehorte von GOT mit der Geschichte von Split zu verbinden und immer wieder Überraschungen zu präsentieren.Wir waren nur zu dritt und damit blieb genügend Zeit für Fotos und Fragen. Auch wenn wir schon einige Tage auf eigene Faust durch die Altstadt von Split gewandert waren haben wir auf der Tour sehr viele Orte kennengelernt, an denen man sonst einfach vorbeiläuft oder sie erst garnicht finden würde. Also insgesamt eine sehr lohnende Tour!

    Weiterlesen

    25. August 2021

    Die Tour war super! ted war sehr lustig und wusste unglaublich viel. Sein Englisch war sehr gut zu verstehen. Wir waren mit 8 Leuten, eine super Gruppengröße. Es gab sowohl historische Fakten überspitzt als auch alles rund um die drehbare von game of thrones, inklusive Bildern und kurzen Videos. Sehr interessant!!

    4. August 2021

    Produkt-ID: 276092