Split Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Sightseeingtouren in Split

Alle Sightseeingtouren in Split anzeigen
Alle 171 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Split

Weitere Aktivitäten in Split

Sightseeing in Split

Split: Was andere Reisende berichten

Ein sehr gut organisierter Ausflug in den Nationalpark Krka. Allerdings hat mich die Beschreibung verwirrt, denn diese hat nichts mit dem dann tatsächlich angebotenem zu tun. Und wäre unser Guide nicht so super gewesen, hätte ich nur drei Sterne vergeben. In der Beschreibung wird eine Bootsfahrt während der Hauptsaison angegeben. Wann ist denn die Hauptsaison, wenn nicht im Juli? Wir haben also keine Bootsfahrt gehabt, dafür noch eine Stunde Aufenthalt in Sibenik (die nur zu Vor- und Nachsaison angeboten wird). Auch war das Treffen nicht, wie angegeben, um 9:30, sondern bereits um 9:00 Uhr. Hier sollte man sich im Vorfeld umbediengt mit GrayLine in Verbindung setzten, um nicht zum falschen Zeitpunkt da zu sein. Zum Ausflug selbst: Die Fahrt von Split in den NP war sehr informativ. Der Guide hat viele Informationen zu der Gegend und dem NP. Der NP selbst ist eine herrliche Landschaft, mit vielen Wasserfällen und versteckten Highlights. Es lohnt sich, die Augen immer offen zu halten.

Ab Split: Tagestour zu den Krka-Wasserfällen Bewertet von Helge, 06.08.2020

Mit Ivan hatten wir einen tollen Reiseleiter, der für jede Frage Zeit hatte und die Tour perfekt begleitet hat. Das gesamte Team war sehr professionell und ausgesprochen höflich! Der Ausflug an sich war ebenfalls gut. Unbedingt zu empfehlen ist die Weinverkostung. War sehr lecker und länger hätte ich auch nicht mehr bei den Wasserfällen bleiben wollen.

Jure und Ela waren hervorragend!!! Abholzeit wurde um eine halbe Stunde verschoben(08:00 statt 07:30) und die blaue Grotte erst später angefahren. Das war eine super Entscheidung, da wir statt 2h in der Schlange zu stehen, die Zeit mit spazieren und schwimmen in Budikovac und Stiniva) verbrachten.

Ab Split: Tagestour zur Blauen Grotte und nach Hvar Bewertet von Sandra, 29.07.2020

Wir wurden per Whatsapp kontaktiert und so machten wir den Treffpunkt aus. Wir wurden dort abgeholt, wo wir es wollten. Der Skipper war total nett, erzählte uns viel über die Gegend. Wir bestimmten die Ziele der Tour. Er brachte uns auf eine Insel und holte uns auch pünktlich wieder ab.

Ab Trogir: Private Sonnenuntergangs-Tour Bewertet von Matthias, 25.08.2020

Wir haben die Tour zu den Wasserfällen inkl. anschliessender Weindegustation gebucht. Ich fand die Tour super und kann Sie jedem empfehlen. Unser Tourguide Luca, hat und während der Fahrt diverse Infos über Split, Klis etc.. erteilt. Er hat es super gemacht.