Split
Private Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Split : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Split a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Split: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 20 Bewertungen

Unterhaltsam - wenn auch abweichend zur Tourbeschreibung

Lt. Tourbeschreibung sollte es keine Stadtführung mit detaillierten Fakten zur Geschichte der Stadt sein, sondern ein Rundgang außerhalb der touristischen Attraktionen mit praktischen Informationen aus der Perspektive eines Bewohners. So hatten wir Tips zu Cafee's, Restaurants, Clubs oder Musikkneipen erwartet, wo Einheimische gerne hingehen (auch außerhalb der Altstadt) und die auch noch in der Nebensaison geöffnet haben. Leider war unser Guide hauptsächlich auf die touristischen Attraktionen und den historischen Teil vorbereitet, so dass die Tour durch die Altstadt mit 3 Stunden überbucht war, zumal wir vormittags bereits eine historische Tour hatten Trotzdem haben wir sehr nett geplaudert und haben einige Details aus dem Leben der Bewohner erfahren und sind an Ecken gewesen, wo wir wohl sonst nicht hingegangen wären (z.B. Friedhof). Ivan ist ein sehr netter Mensch und guter Geprächspartner mit tollen Sprachkenntnissen. Wir hatten die Tour in deutsch gebucht und waren sehr zufrieden.

Wir wurden per Whatsapp kontaktiert und so machten wir den Treffpunkt aus. Wir wurden dort abgeholt, wo wir es wollten. Der Skipper war total nett, erzählte uns viel über die Gegend. Wir bestimmten die Ziele der Tour. Er brachte uns auf eine Insel und holte uns auch pünktlich wieder ab.