Split
Paddleboarding

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Split: as melhores coisas para fazer

Deseja descobrir tudo o que há para fazer em Split? Clique aqui para uma lista completa.

Split: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 64 Bewertungen

Das Licht von dem Paddleboard war sehr schön. Vorallem als es noch dunkler geworden ist. Ein sehr freundliches und gut gelauntes Team, die uns geführt haben. Sie haben für gute Stimmung gesorgt. Den Fluss entlang zu paddlen war sehr gut. Und ohne eilig, das fand ich schön. Es wurde alles sehr gut erklärt. Man hatte so das Gefühl gehabt, wir wären im Busch. Wir würden sehr gerne wieder machen.

We had an amazing Tour with Marian :) because its been the start of the season, we had a privat tour which was so cool. You paddel about an hour and pass 2 beaches then you stay at one Beach for some time. Youre able to swim and the hosts give you goggles for snorkling. We had lots of fun and the hosts were very kind :)

Ich bin schon mal tagsüber mit dem SUP gepaddelt, aber am Abend ist es nochmal ein ganz anderes, besonderes Feeling. Ich fand es auch toll, dass ich mir keine Gedanken um die Fotos machen musste. Dies ist nämlich inklusive. Super nettes Team.

Die Crew war super nett. Die Tour ging sogar 30 Minuten länger als erwartet. Es wurde auf jeden Rücksicht genommen vom Schwierigkeitslevel her. Tolle Fotos sind gemacht worden auch individuell. Vielen Dank für den tollen Abend.

Gut organisierte Tour, die Guides sind super freundlich und hilfsbereit! Es wird einem alles gut erklärt, die fahrt ist in den Abendstunden sehr spannend und schön!