Split
Game of Thrones-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Split : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Split a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Split: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 215 Bewertungen

Diese Tour war sehr schön und informativ. Unser Führer Dean hat sich sehr grosse Mühe gegeben die Drehorte von GOT mit der Geschichte von Split zu verbinden und immer wieder Überraschungen zu präsentieren.Wir waren nur zu dritt und damit blieb genügend Zeit für Fotos und Fragen. Auch wenn wir schon einige Tage auf eigene Faust durch die Altstadt von Split gewandert waren haben wir auf der Tour sehr viele Orte kennengelernt, an denen man sonst einfach vorbeiläuft oder sie erst garnicht finden würde. Also insgesamt eine sehr lohnende Tour!

Unsere Führerin Jasenka war spitze, sie hat uns super durch die Stadt geführt und uns allerhand über GoT und die Drehorte in der Stadt sowie einiges an Trivia zu den Dreharbeiten vor Ort erzählt. Kurze Abrisse zur (realen, unfiktiven) gab es auch - 10/10, würde wieder buchen.

Sehr gute Tour, unterhaltsam und informativ. Es gab viele Fun facts zu game of thrones und split. Gute Englisch Kenntnisse sind von Vorteil. Unser Guide war sehr nett und hat uns auch ein paar Tipps für den weiteren Aufenthalt gegeben. Wirklich lohnenswert.

Wir hatten einen sehr guten Guide, der neben den Game of Thrones Inhalten und Drehorten in Split auch noch über die Historie berichtet hat

Es war eine tolle Tour. Sehr informativ. Ted ist ein super tour guide. Sehr empfehlenswert!