Splash Pad, Dubai

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Splash Pad, Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Splash Pad, Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Splash Pad, Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 141 Bewertungen

Ein toller Tag in einem kleinen aber feinen Wasserpark. Wir waren im Oktober und es war nix los. Keine Schlangen, keine genervten Angestellten. Im Gegenteil, alle waren sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Zwar gibt es nicht unendlich viele Rutschen, aber uns hat es genügt.

Richtig tolles Erlebnis, Kinder ab 110 cm dürfen alle Rutschen benutzen. Der Wasserpark ist nicht zu groß und überlaufen, somit gibt es keine lange Wartezeiten an den Rutschen.

Zwar etwas klein, aber dafür hat man sehr viel Spaß dort und man hat auch Zugang zum Strand und im Waterpark kostenlose Sonnenliegen. Sehr schön und Preis angemessen!

Ein Wasserpark aus Entspannung und Action. Kein großer Wasserpark aber das was er hat, hat es auch in sich. Hat richtig Spaß gemacht.

Es hat alles perfekt geklappt, von der online Buchung bis zum Check in

im Wasserpark. Die Attraktionen sind zwar überschaubar aber dafür genial. Genau richtig für einen Halbtagestrip