Spinalonga

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Spinalonga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Spinalonga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Spinalonga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.101 Bewertungen

Hat alles gut gepasst. Es war nicht übertrieben voll (wie in anderen Rezensionen zu lesen) sondern alles okay. Die Schattenplätze am Boot sind tatsächlich sehr begrenzt, man kann aber auch problemlos unter Deck gehen, wenn einem die Sonne zu viel wird. Auf der Insel selbst hatten wir etwa eine 3/4 Stunde Zeit um die Insel selbst zu erkunden, anschließend hat der Guide noch interessante Informationen über die Insel erzählt (Deutschsprachig). Den Badestop kann man sich fast sparen. Es gibt leider keine Duschen an Bord, somit müsste man dann total versalzen die nächsten stunden aushalten. Hier wäre es besser, das entweder auf dem Rückweg zu machen, oder eine Möglichkeit zu bieten, wie man sich abduschen kann. Uns hat es sehr gefallen. Der Preis ist angemessen und fair.

Es war alles super geplant, pünktlich und total freundlich! Top organisiert!!! Essen war einfach, aber lecker! Tolle und ausreichende Infos zu den Orten!

Es war sehr schön, wir hatten viel Spaß. Der Tourguide Sergio in Spinalonga war sehr lustig! Plantschen in Elounda war toll aber zu kurz (20 min)

Super Tour ! Der Busfahrer und die Guides waren sehr nett. Es ist alles reibungslos abgelaufen !

Alles Top. 12€ für die Überfahrt.Kein Schnickschnack an Bord. 1,5 Stunden Aufenthalt. Passt.