Spinalonga
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Spinalonga: Tickets & Besichtigungen

Alle 35 Tickets & Touren

Spinalonga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 869 Bewertungen

Schöne Tour! Die Reiseleiterin Ranja hat uns sehr gut durch den Tqg geführt. Auf Spinalonga haben wir die Führung mitgemacht, ging ca. ne halbe Stunde und hätte gerne etwas länger sein dürfen, danach durften wir die Insel erkunden. Wirklich schön dort! Am besten war es mit dem Boot von Spinalonga zurück nach Elounda, wir haben nochmal angehalten und durften vom Boot aus ins Wasser springen - einmalige Erfahrung! Im Bus und auf dem Boot wurden die Hygienemaßnahmen eingehalten, alles in allem hat uns die Tour gut gefallen.

Due to Corona there wasn't a guided tour on the island itself. The guide sometimes spoke on the boat via microphone but it was a bit hard to understand. There wasn't a stop to go swimming as mentioned by other people that have booked this experience before. The tour felt a bit unpersonal and there were quite a lot people when regarding the corona-situation, but Spinalonga was beautiful and the boat ride was fun. For this amount of money definitely a nice daytrip!

Ab Agios Nikolaos: Bootsfahrt nach Spinalonga Bewertet von

Sehr schöner Trip, gutes Preis- Leistungsverhältnis und nette Crew am Bord. Die Insel Spinalonga ist sehr sehenswert, eine wahnsinnig schöne Aussicht hat man vom höchsten Punkt. Sehr interessante Geschichte zu dieser Insel. Das Einzige war, dass dann der Stopp am Strand Elounda nicht so toll war, da es eine Bucht ist bei der das Wasser nicht sehr sauber war. Sonst sehr schön und man kann überall in den kleinen Tavernen gut essen gehen.

Ab Agios Nikolaos: Bootsfahrt nach Spinalonga Bewertet von

Ich habe über get tour guide gebucht. Bekam die Voucher per Mail zugeschickt, die ich auf mein Smartphone speicherte. Einchecken war einfach, vorzeigen der Voucher (QR Code bzw. Ticket) und erhielten die Bordkarten. Einfacher geht's nun wirklich nicht. Kann diese Art von Ticketvorverkauf nur empfehlen. Die Crew an Bord war nett und freundlich. Die Gastlichkeit einfach Super. Die Überfahrt nach Spinalonga und Elounga war sehr schön.

Ab Agios Nikolaos: Bootsfahrt nach Spinalonga Bewertet von

Wir sind ca. 10 Minuten zu spät gekommen, da wir unterwegs zum Anleger leider in eine Polizeikontrolle geraten sind. Das Schiff hatte bereits abgelegt und hat dann für uns umgedreht! Meeeega nett, der Tag wäre für uns uns sonst gelaufen gewesen! Danke! Ansonsten hat auf der Fahrt auch alles geklappt...ein bisschen mehr Zeit auf Spinalonga wäre gut gewesen.

Ab Agios Nikolaos: Bootsfahrt nach Spinalonga Bewertet von