Spielbank Monte-Carlo
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Spielbank Monte-Carlo: Tickets & Besichtigungen

Spielbank Monte-Carlo: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 98 Tickets & Touren

Spielbank Monte-Carlo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 2.320 Bewertungen

Schöner Ausflug , in kleiner Gruppe nach Monaco.

Wir hatten einen sehr netten Fahrer ( Rainer) der uns vom Hotel abholte. Er war sehr pünktlich und sehr freundlich. Stop in Eze war sehr schön, auch die Besichtigung der Parfumfabrik war interressant. Die Zeit in Monaco hätte gern etwas länger sein können. Aber für einen Fotostopp und die Wachablösung vor dem Palast hat es gereicht. Wurden dort direkt wieder eingesammelt. Es war wirklich wie ein Privatservice. Schöner Ausflug , sehr zu empfehlen.

Schöner Tag in Monaco und Monte Carlo, guter Guide,

Das kleine Bergdorf Eze, war nicht so sehensewert, könnte man sich bei dieser Tour sparen, dafür in Monte Carlo mehr Zeit einplanen, hatten nur 25 Minuten Zeit, konnte nicht mal gemütlich Kaffee trinken in Cafe de Paris, sehr schade. Wachablöse ist sich gerade noch ausgegangen um 12:00 vor dem Palast. Guide sprach Englisch und Deutsch abwechselnd, sehr mühsam.

Es ist eine gute Tour mit einem Zeit Problem !

Es ist eine sehr schöne Tour mit einem Zeit Problem. Der Fahrer war sehr nett aber immer gestresst. Ach und die angebliche Pause laut der Beschreibung war eigentlich nicht vorhanden. Sonst alles in Allem eine schöne Tour die aber mehr beinhaltet als in der Bescherung angeführt von daher gab es bei eigentlich jeder Haltestelle ein Zeit Problem.

Ab Nizza: Highlights der Côte d’Azur Tagestour Bewertet von

Tour mit Niveau und einem sehr sprachkundigen Guide

Die Tour startete und endete vor unserem Hotel. Der kleine Tourbus war recht exklusiv (WLAN) und gepflegt. Der Guide war sehr kultiviert, sich nicht anbiedernd und von hohem Niveau. Die kleine Gruppe vermittelte das Gefühl einer gewissen Exklusivität.

Schöne Tour um einen Überblick zu erhalten!

Die Tour an sich war interessant, manchmal hatte man etwas wenig Zeit bei den einzelnen Stationen. Ich hätte mir von dem Tourguide noch etwas mehr Infos gewünscht. Ich würde sie aber trotzdem wieder buchen.

Titelbild: Tracey Hind, CC BY-SA 2.0