Speyside
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Speyside: Tickets & Besichtigungen

Speyside: Alle Aktivitäten & Touren

Speyside: Was andere Reisende berichten

Durch diese Möglichkeit besucht man mehr Sehenswürdigkeiten.

Die Discover Tickets bieten einem die Möglichkeit, dutzende Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Für Kulturinteressierte und History-Fans ein Muss!

Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, toller Service

Bei mehreren Besuchen lohnt es sich auf jeden Fall. Überall wurde man freundlich empfangen und sehr nett informiert.

Super organisiert, tolle Reiseleitung von Barny und Sarah.

Absolut empfehlenswert. Gute Zusammenstellung der Reisehöhepunkte. Amüsante und interessantes Entertainment von unserem Tour Guide. In Grantown on Spey unbedingt Graigs Pup besuchen! Tolle Papa-Sohn Tour.

Speyside Whisky Pfad: 3-tägige Tour ab Edinburgh Bewertet von Frank, 29.03.2015

Interessante Tour, sympatischer Tourguide

Unser Tourguide Barney half dabei die Tour sehr kurzweilig zu machen. Neben Informationen über Whisky erfuhren wir auch einiges über die Geschichte von Schottland. Er setzte sich auch für uns ein, damit wir z. B. bei einer Destillerie nicht nur normale Gläser, sondern Gläser mit dem Schriftzug der Destillerie bekamen. Ausserdem fuhr er uns jeweils kurz durch die Dörfer, wo wir essen würden und zeigte uns wo sich die verschiedenen Restaurants/Cafes und der Supermarkt befanden.

Speyside Whisky Pfad: 3-tägige Tour ab Edinburgh Bewertet von Patrick, 09.08.2014

Speyside
4.7
Basierend auf 11 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden