Speicherstadt Kaffeerösterei

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Speicherstadt Kaffeerösterei: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 839 Bewertungen

Wir hatten Glück, da andere Teilnehmer nicht kamen, wurde die Tour nur mit uns zu zweit durchgeführt. Unser Guide Gundula hat trotz des sehr heißen Wetters unermüdlich über die Geschichte und aktuelles Geschehen in der Speicherstadt berichtet, und viele Infos über die Elbphilharmonie gegeben. Durch kleine Geschichten und Anekdoten war die Tour sehr lebendig und unterhaltsam.... Wir können sie nur empfehlen....

Wir hatten das Glück das wir 4 eine "privat" Führung bekommen haben, da sich sonst keiner für diese Führung angemeldet hatte. Unsere Stadtführerin Christa hat es echt toll gemacht und alles so erklärt, dass die Kinder (10 & 13J.) auch die Infos verstanden haben. Während der Führung haben wir viel interessantes und Wissenswertes über die Speicherstadt und die neue HafenCity erfahren.

Sehr aufmerksame Stadtführerin, welche bemüht war, eine interessante und auf die Teilnehmende angepasste Tour zu gestalten. Man merkte, dass sie sich wirklich für Ihre Stadt interessiert und belesen ist Daher konnte sie nebst den Standardinformationen, weitere Informationen und Anekdoten zum Besten geben.

Die Tour hat viel Spaß gemacht und viele historische und aktuelle Fakten vermittelt. Wir hatten Glück, dass es eine kleine Gruppe war. So blieb alles entspannt. Besonders hervorzuheben ist Guide Gundula, die uns "ihre" Stadt mit viel Begeisterung und Herzblut näher gebracht hat. Vielen Dank dafür!

Anna ist eine Super Gruppenleiterin. Sie hat uns gut durch die Stadt gebracht und uns allerhand kleine Geschichten erzählt, sodass wir staunen, lachen und die schönsten kleinen Dinge entdecken konnten. Mit dieser Frau wäre ich auch durch ganz Hamburg gelaufen.