Spasski-Turm

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Spasski-Turm

Möchten Sie alle Aktivitäten in Spasski-Turm entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Spasski-Turm: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 240 Bewertungen

Informative, gut gemachte Vorbereitung auf die Kreml-Besichtigung

Treffpunkt war beim Shukov-Denkmal und dort bzw. während des Spaziergangs zum eigentlichen Kreml-Eingang erfuhren wir viel über die Geschichte Moskaus und die Rolle des Kremls. Da es sich im Allgemeinen wohl immer um ehere kleinere Gruppen handelt, können auch leicht Fragen gestellt werden, die in unserem Fall immer sehr kompetent beantwortet wurden. Der einzige Negativpunkt, für den die sehr gute Führerin nichts konnte (und unter dem auch sie sehr litt): Wir waren zu zweit - und es wurde noch eine Familie erwartet, die den Treffpunkt nicht fand, wodurch wir ungefähr eine halbe Stunde aufgehalten wurden und überdies zig Telefonate mit dem Management nötig wurden, bis diese Leute endlich zu uns stießen. Dann stellte sich heraus, dass sie wohl nur ohne Anstellen in den Kreml wollten, aber an den Erklärungen der Führerin kaum interessiert waren (was für diese eher frustrierend war). Trotz allem war es für uns sehr interessant, und wir empfehlen diese Aktivität auch auf alle Fälle weiter!

Hat mir echt gut gefallen. Freundlich und informativ. Ich hatte die Tour auf Englisch mit Promokonditionen und leider war kein Treffen am eigentlichen Ort (Weihnachtsfest sei Dank) möglich. Kurze E-Mail und zügig kam eine Email mit Koordinaten des neuen Treffpunktes. Der Guide und seine Assistentin war sehr freundlich und gedultig. Für die die zu spät kamen gab es einfach nochmal extra Infos. Wie schon erwähnt gibts es historische Infos und die Eintrittskarten, ihr bezahlt also tatsächlich für die historischen Schulstunde und das euch jemand die Karten gekauft hat. Stöbern tut ihr dann allein, sicher sogar besser da ihr dann die Schwerpunkte setzt.

Toller Tour-Guide, hat in kurzer Zeit eine tolle Einführung gegeben. Geschichte Russlands in 40 Minuten. Hatte auch boch gute tips was man noch machen sollte. Hat sich gelohnt.

kurzfristig gebucht und trotz Menschenmassen da Moskauer Stadtfest, alles geklappt. danke Olga für die infos. diese haben sehr geholfen.

unkomplizierte Buchung, äußerst sympathische Guide und sehr informative Erläuterungen.