Spanische Treppe

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Spanische Treppe

Möchten Sie alle Aktivitäten in Spanische Treppe entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Spanische Treppe: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 8.202 Bewertungen

Patrick hieß under Fahrer. Der sehr gut in den doch starken Verkehr vorangekommen ist. Er zeigte und viele gute Stellen um Rom da wir die im Stadtzentrum ja selbst zu Fuß errichten Können. Sehr fachkundig und da er aus Freiburg im Breisgau kommt war es eine Wohltat gutes Deutsch zu hören. Sehr zu empfehlen und sehr bemüht. Wir hatten uns erst mittags für die Tour entschieden und schon 3 Stunden später wurden wir am Hotel abgeholt. DNke für die guten Eindrücke.

Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und der Abend war 100 % Perfekt. Wir hatten eine super Führerin- Louisa- die wirklich alle Fragen zu italienischen Essen beantworten konnte und überhaupt war es sehr kurzweilig, da es immer etwas zu lachen oder erzählen gab. Es gibt jede Menge Essen und viel Wein. Die Tour hat großen Spaß gemacht und ist sehr zu empfehlen.

Tatjana ist wirklich ein toller Guide. Sie hat viel über Rom und die Herkunft der einzelnen Gerichte erzählt. Das Essen und der Wein waren wirklich toll 5 Sterne ⭐️

Die Tour in Rom ist sehr sehenswert. Das Einlösen des Coupons vor Ort hat problemlos funktioniert

Empfehlenswert - um einen Überblick der wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu bekommen!