Spanische Synagoge Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Spanische Synagoge

Alle 421 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Spanische Synagoge

Sightseeing in Spanische Synagoge

Möchten Sie alle Aktivitäten in Spanische Synagoge entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Spanische Synagoge: Was andere Reisende berichten

Ausführlich, freundlich und interessant - empfehlenswert!

Ich hatte das Vergnügen, am 4.12. eine Tour bei einer sympathischen Führerin zu machen, die sich viel Zeit genommen hat, um zahlreiche Details und Ort faktenreich und freundlich zu erklären. Diese Führung empfehle ich gerne weiter! :-)

Prag: Jüdisches Viertel mit Eintrittskarten Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.12.2016

Interessante Tour und sein Geld auf jeden Fall wert!

Es war eine sehr gut geführte Tour. Der Guide konnte gut Deutsch, konnte gut erklären und ging auf Fragen ein. Ich würde die Tour jeden empfehlen, der Interesse an der jüdischen Geschichte Prags hat.

Prag: Jüdisches Viertel mit Eintrittskarten Bewertet von Andrea, 11.12.2016

Tolle Führung durch das jüdische Viertel von Prag!

die Führerin (Olga) hat sich sehr viel Mühe gegeben und verfügte über ein profundes Wissen über die Geschichte und Kultur der Juden in Prag! Auf jeden Fall eine sehr lohnende Führung!

Prag: Jüdisches Viertel mit Eintrittskarten Bewertet von Rainer, 05.12.2016

Sehr interessant, informativ und lehrreich!

Wir waren zu viert und hatten das Glück, dass sich keine weiteren Interessenten für unsere Tour angemeldet hatten. Unsere Reiseführerin hatte wirklich ein gutes Hintergrundwissen, war ausgesprochen nett und konnte fast jede Frage beantworten. Prima!

Prag: Jüdisches Viertel mit Synagogen-Eintritt Bewertet von Ulrike, 05.12.2016

Überwältigende Darstellung jüdischer Geschichte und Religion

Unser Guide hat versucht, uns in 2,5 Stunden jüdische Geschichte von mehreren tausend Jahren, davon fast eintausend vor Ort sowie jüdische Tradition und Religion nahezubringen. Das dauerte folglich länger und ist mit Sicherheit nicht abgeschlossen. Zudem ist die Vielzahl der Objekte und Exponate sehr beeindruckend und kaum ohne Hilfe verständlich. Ohne weitere Worte verständlich war hingegen die als Gedenkstätte dienende Pinkas-Synagoge mit fast 80.000 bekannten Namen der von den Nazis ermordeten Juden aus Böhmen und Mähren auf den Seitenwänden. Schade ist nur, dass sich unser Guide in Polemik verstiegen hat, was die aktuelle Politik und den Islam angeht. Auch war er sehr laut, so dass wir als Deutsche kaum zu übersehen waren.

Prag: Jüdisches Viertel mit Eintrittskarten Bewertet von Frank, 21.10.2016

Spanische Synagoge Stadtführungen & Rundgänge
4.5
Basierend auf 112 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden