Spanische Synagoge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Spanische Synagoge

Möchten Sie alle Aktivitäten in Spanische Synagoge entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Spanische Synagoge: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.889 Bewertungen

Krista hat sich viel Mühe gegeben und wir sind sehr begeistert! Wir waren alleine mit ihr unterwegs. Es ist zwar schade das durch Covid 19 so wenig Touristen in Prag sind, aber für uns war es sehr angenehm sich die Räume alleine und entspannt anschauen zu können. Sehr angenehm war auch das uns Krista immer ein paar Minuten Pause gegönnt hat in der wir für uns das ganze betrachten und verarbeiten konnten.

Unsere Tour mit Philipp/Filip war sehr spannend und lehrreich. Er kannte so viele Details, dass wir einen sehr guten Eindruck über das jüdische Leben in den vergangenen Jahrhunderten bis heute bekommen haben. Die Tour ist sehr empfehlenswert, besonders wenn Philipp der Guide ist :-)

Ein sehr schöner und interessanter Ausflug, zudem mit einer sehr versierten Reiseführerin mit sehr guten Deutschkenntnissen (Geschichtsstudentin mit russischer Herkunft, leider habe ich den Namen vergessen, zu dumm!!). Vergnügen pur! Bei der nächsten Prag Reise gerne wieder!

Es war eine sehr schöne Führung mit Eva. Wir haben so viel erfahren über Prag und was man alles sehen und erleben kann, so daß wir beschlossen haben, unbedingt noch einmal zu kommen. Danke Eva!!!!

Absolut sympathische Erzählerin über Prag und ihre geschichtlichen Hintergründe. Super Führung mit historischen Wissen und entspannter Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!