Besuche die Spanische Hofreitschule in Wien und erlebe die Ausbildung der Lipizzaner und ihrer Reiter. Beim morgendlichen Training kannst du die Ausbildung der grauen Hengstfohlen und der voll ausgebildeten Schulhengste, der "weißen Sterne", beobachten.
Über dieses Ticket
- Kostenlose Stornierung
- Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
- Jetzt reservieren, später zahlen
- Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
- Dauer: 1 Stunde
- Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen
Hervorgehobene Bewertungen von anderen Reisenden
Es war sehr interessant dem Morgentraining zuzuschauen, schön wie liebevoll mit den Pferden umgegangen wird...auch die Erklärungen waren aufschlussreich!
Das Programm war sehr schön und die gesamten Reiter haben gezeigt was mit Pferden möglich ist ✔️✔️✔️👍👍👍
Reisende und Datum wählen
Treffpunkt
Zeige deinen Voucher am Eingang der Spanischen Hofreitschule vor, um ihn gegen ein Ticket einzutauschen.
In Google Maps öffnenWichtige Informationen
Nicht erlaubt
- Haustiere
- Videoaufzeichnungen
- Fotografieren im Innenbereich
Bitte beachten
- - Kostenloser Eintritt für Kinder von 3 bis 5 Jahren (nur auf dem Schoß eines Erwachsenen). Kinder zwischen 6 und 18 Jahren erhalten ermäßigten Eintritt. Für Kinder unter 3 Jahren ist der Eintritt leider nicht möglich.
- - Aus Gründen des Denkmalschutzes gibt es keinen Aufzug. Wir bitten Rollstuhlfahrer und Menschen mit Gehbehinderung, im Voraus eine Anfrage zu stellen
- - Das Programm kann sich ändern
- - Bitte beachte, dass du deine Tickets frühestens 1 Stunde vor der Aktivität abholen kannst