Spanische Hofreitschule Shows & Revues
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Shows & Revues in Spanische Hofreitschule

Alle 220 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Spanische Hofreitschule

Sightseeing in Spanische Hofreitschule

Möchten Sie alle Aktivitäten in Spanische Hofreitschule entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Spanische Hofreitschule: Was andere Reisende berichten

Perfekt, um langes Anstellen am Tag der Veranstaltung zu meiden

Es sollte irgendwo vermerkt werden, dass die Tickets hinterlegt werden und abgeholt werden müssen!

Wien: Morgenarbeit der Spanischen Hofreitschule Bewertet von Astrid, 10.06.2016

war wie erwartet- training ist keine vorführung

Man sieht Reitern u Pferden beim Training einzelner Schritte u Sprünge zu. Wer sich eine Vorstellung um 15 Euro erwartet ist einfach nur dumm. Wenn ich der fußballnationalmannschaft beim Training zusehe darf ich mir auch kein spannendes Match erwarten. Ich fand es sehr interessant u wir bekamen Lust auf den Besuch einer Vorstellung.

Wien: Morgenarbeit der Spanischen Hofreitschule Bewertet von Nicole, 04.06.2016

Das muss man unbedingt gesehen haben. Wir waren sehr beeindruckt.

Jeder, der Wien besucht, sollte die Spanische Hofreitschule besuchen. Einfach toll. Das ausgedruckte Ticket wurde sofort eingelöst und wir bekamen ein Originalticket. Klappte einwandfrei

Wien: Morgenarbeit der Spanischen Hofreitschule Bewertet von Marion, 12.12.2015

Sehr gut, allerdings gab es ein Problem mit dem online Ticket

War sehr schön, allerdings gab es ein Problem weil ich die Buchungsbestätigung nicht ausgedruckt hatte.

Wien: Morgenarbeit der Spanischen Hofreitschule Bewertet von Elisabeth, 04.11.2015

authentische Präsentation der Arbeit mit den Pferden

Besonders gefallen hat, dass die Morgenarbeit echt ist, keine für Touristen zusammen gestellte Show. Schön, auch die jungen Pferde bei der Arbeit zu beobachten, bis hin zu den richtigen Könnern, den Weissen. Vielleicht teilweise doch etwas viel Wiederholung, aber der Besucher ist ja frei, die Reitschule nach einer gewissen Zeit zu verlassen. Wünschenswert wären gewisse Erklärungen über das , was geschieht (auf dem Video?), vielleicht anstelle der mehrmaligen Wiederholung des Fotoverbots (an das sich die Leute ohnehin nicht hielten). Buchung per internet gut, weshalb wird dann aber nicht gleich das Ticket ausgeliefert? Der Umtausch des Vouchers war eher mühsam.

Wien: Morgenarbeit der Spanischen Hofreitschule Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.10.2015

Spanische Hofreitschule Shows & Revues
4.1
Basierend auf 200 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden